Hellgrüner Urin- Eisenmangel - Schwanger?

3 Antworten

Anstatt hier zu schreiben solltest du schleunigst (!) zu deiner Frauenärztin gehen!!!!! Heute noch!

Sofort zum Arzt/Krankenhaus und abklären lassen! Lieber einmal umsonst hinfahren, als das Baby zu gefährden.

Tut mir leid das ich das sagen muss...aber ich kapiere es nicht !!!! Warum schreibt man hier und unternimmt nichts ! Es ist ein Zeichen das was nicht stimmt ! Ob es schlimm ist oder nicht egal...fahr einfach los. Es geht um dein Kind. Ich bin in meinen 3 Schwangerschaften wenn mir was komisch vor kam...schmerzen...gestürzt sofort los gefahren. Lieber einmal zuviel...glaube mir du machst dir Vorwürfe wenn was ist...du aber nichts getan hast !