Hellgrüner Urin- Eisenmangel - Schwanger?

3 Antworten

Tut mir leid das ich das sagen muss...aber ich kapiere es nicht !!!! Warum schreibt man hier und unternimmt nichts ! Es ist ein Zeichen das was nicht stimmt ! Ob es schlimm ist oder nicht egal...fahr einfach los. Es geht um dein Kind. Ich bin in meinen 3 Schwangerschaften wenn mir was komisch vor kam...schmerzen...gestürzt sofort los gefahren. Lieber einmal zuviel...glaube mir du machst dir Vorwürfe wenn was ist...du aber nichts getan hast !

Sofort zum Arzt/Krankenhaus und abklären lassen! Lieber einmal umsonst hinfahren, als das Baby zu gefährden.

Anstatt hier zu schreiben solltest du schleunigst (!) zu deiner Frauenärztin gehen!!!!! Heute noch!

Nach Blähungen,hellgrüner Urin?

Hallo, Und zwar hatte ich gerade starke Bauchschmerzen und es blubberte in meinem Bauch. Danach als es aufhörte ging ich auf die Toilette und sah das hellgrüne Urin. Es könnte vllt. Daran liegen das ich nur Cola heute getrunken hatte oder muss ich mir jetzt große Sorgen um welche Krankheiten machen.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Blut im Urin, Trekking?

Hallo zusammen, ich befinde mich seit 10 Tagen auf einer Trekking Tour in Nepal. Seit dem Abstieg habe ich seit gestern nachmittag Blut im Urin. Heute morgen war es wieder besser, danach beim weiteren Abstieg aber umso rötlicher. Schmerzen habe ich keine. Vorgestern nacht habe ich in der Höhe (5100m) ziemlich gefroren, bin seitdem auch erkältet. Zudem war ich leicht Höhenkrank, hatte Kopfschmerzen, hatte in der Zeit auch Diamox und einmal Ibuprofen eigenommen, jedoch seit gestern nicht mehr. Körperlich geht es mir momentan ansonsten gut. Falls sich das Urin bis morgen nicht normalisiert, soll ich hier einen Urintest machen lassen. Muss ich mir diesbezüglich Sorgen machen? Gefährlich? Da ich bisher noch nie zuvor Blut in meinem Urin hatte macht mir das schon etwas Sorgen!

Danke

...zur Frage

Sind das schon Senkwehen? 32+6.SSW

Hallo ihr Lieben,

ich mach mir etwas sorgen unzwar hatte ich gestern den Tag über verteilt ab und an ganz leichte Unterleibschmerzen sie war teilweise auch kaum spürbar. Seit gestern abend habe ich nun das Gefühl das mein Bauch etwas nach unten geruscht ist und ich bekomme auch etwas besser luft. Mein Freund meinte auch das zwischen Brustbein und der Gebärmutter mehr platz als vorher sei.

Jetzt mach ich mir aber etwas sorgen ob es nicht zufrüh für Senkwehen ist und ob das überhaupt welche waren. Mein Bauchnabel wurde in den letzen 3 tage auch 2 mal hart was hat das zu bedeuten ??

Jetzt meine Frage waren das Senkwehen ?? Ist es dafür nicht zufrüh?? Muss ich jetzt irgendwas beachten wenn es welche waren ?? Und ist es wirklich so das mein Kleiner in 4-6 Wochen zur welt kommt ??

Vielen Dank für eure Antworten

Lg

...zur Frage

Wie merkt man das man Fruchtwasser verliert?

Hallo Ich hab da mal ne dumme Frage. Ich bin jetzt 35.+4 SSw und war heute beim FA. Soweit ist alles in Ordnung. Der Kleine ist gesund und munter. Ich habe seit einigen Tagen Senkwehen und nun hab ich in meiner Slipeinlage so veränderten Urin. Muss ich mir da sorgen machen, das das Fruchtwasser ist. Und wie sieht das denn aus? Hab einen Druck auf der Blase, als ob der Kopf dort hin drückt. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Soll ich nochmal testen zt 27??

Hallo ihr lieben , Ich bin heute bei Zt 27 Mein normaler Zyklus ist zwischen 22 und 26. ich habe gestern mit nachmittags Urin negativ getestet. Hab den Test auch nur gemacht weil ich 0 Anzeichen auf meine Periode habe, normaler weise habe ich schon 4-5 Tage vorher Unterleibsschmerzen und das bisher immer. Hab ich vllt doch zu früh getestet und soll nochmal einen Wagen ?

Lg

...zur Frage

Habt ihr den unterschied zwischen übungs- & senkwehen gemerkt?

Frage steht ja oben. Bin das erste mal schwanger und habe bereits seit der 23 SSW Übungswehen. So ca 4-6 mal tgl.! Gestern Abend war es aber irgendwie anders. Mein Bauch war fast permanent hart und ich hatte ein ziehen im Unterleib. Der Kleine hat sich auch mehr als sonst bewegt. War seeeehr aktiv. Ich bin jetzt bei 33+3... Meine Frage jetzt, wie unterscheidet man Übungs- von Senkwehen (abgesehen davon dass der Bauch dann irgendwann tiefer sitzt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?