Hellgraue Flüssigkeit in den Augenwinkeln, normal?

4 Antworten

Also ich habe das seit etwa 2 Jahren, da ich leider mitlerweile eine chronische Sinusitis habe. Etwa zweimal am Tag wische ich mir Flüssigkeit aus den Augenwinkeln und wenn ich das nicht tue habe ich irgendwann auch eine Art ''Schleier'' vor den Augen

ein Kumpel von mir hat manchmal so ein weißes Sekret, aber nur am linken Auge, also nicht auf beiden (übrigens am äußeren Winkel). Es kam einfach auf einmal vor, d.h. er hatte es nicht schon immer und meistens ist es ganz wenig und relativ selten und er wischt es dann einfach weg.

Es könnte vielleicht sein, dass das Tränenflüssigkeit mit iwas zusammengemischtes ist, dass dann durch Liedschlag aufschäumt und so ein Sekret gibt, bin mir aber nicht sicher. Ihn stört es nicht und solange es dich nicht stört (Autofahren?) ist es denke ich unbedenklich. Falls es irgendwie mehr wird oder zu sehr stört kann ein kurzer Besuch beim Augenarzt bestimmt nicht schaden.

Ja das ist normal, habe ich auch :) einfach rauswischen, ist so eine Art Schleim, der bleibt dann am Finger hängen.

Tabletten gegen Psoriasis (Schuppenflechte)?

Hallo Leute,

seid längerem leide ich unter der Schuppenflächte & vor kurzen ist es viel schlimmer geworden als normal. Ich hab die Schuppenflechte an beiden Beinen, Armen, Brust, an der Kopfhaut und sogar meine Ohren sitzen teilweise zu. Ich hab das vorher mal mit Cremes ausprobiert, hatt gut funktioniert, aber jetzt wo das viel schlimmer wurde, wird mir das zu stressig die Creme überall aufzutragen. Gibt es Alternativen wie Tabletten? Ich würd mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Knieschmerze Innenseite und Patella?

Hey:)

Ich habe schon seit längerem Knieprobleme obwohl ich 16 bin und eigentlich ganz normal und auch sportlich. Also die Knieschmerzen treten immer an der Patella auf und auch an der Innenseite an diesem Knochen und das auf beiden Seiten. Außerdem wenn ich auf dem Boden (in der Schule) sitze und das eine Bein leicht über das andere lege, wird das Bein was oben drüber ist immer ziemlich steif und schmerzt. Meine Frage ist ob jemand so etwas ähnliches hat oder vllt auch weiß was das sein kann. Einen Termin beim Orthopäde ist schon gemacht aber leider erst in 4 Monaten.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung woher das kommt?

Hallo leute, Ich war gestern bei meinem Freund und es gibt da ein kleines Problem das mich schon seit längerem bedrückt. Immer wenn wir Geschlechtsverkehr hatten tut mir danach meine vagina und mein Unterleib weh. Besonders beim pinkeln. Und ich habe danach auch manchmal so ein kleines brennen. Hat jemand eine Idee woher das kommen kann? Ist das normal? Ich will jetzt nicht angeben oder so aber Mein Freund hat auch keinen kleinen schwanz... Ihn bedrückt die Sache auch sehr, da er mir ja auch nicht wehtuen will. Ich habe im Moment auch zwischenblutungen aber ich glaube nicht das das damit zusammenhängt oder vielleicht doch?! Das ist aber zum ersten mal so und wie gesagt die Schmerzen nach dem gv Habe ich ja nicht zum 1. Mal Hoffe auf antworten und hat Vllt jemand Tipps wie das weggehen könnte?

Lisa

...zur Frage

Schlag ins Auge?

Hallo

Ich wolte mal fragen ob ein Schlag ins Auge gefährlich ist. Oder wenn man druck auf das Auge aus übt so das es leicht in die Augenhöle zurücl geht. Ist das normal und gefährlich?

Danke

...zur Frage

Suche Anatomie bücher?

Hallo ich suche gute und gut erklärt anatomie/ Biologie bücher kennt ich welche? Vllt vom Verlag Klett. Ich interessiere mich sehr für den Menschlichen Körper wie z.b Funktion der organe,Aufbau,fachbegriff,Hormone,gehirn usw. Ich bin 15 Jahre alt falls das jemanden interessiert

...zur Frage

Können theoretisch Proteine alles?

Antikörper bestehen aus Proteine und Myosin für den Muskel ja auch. Kann dann nicht auch z.b. Myosin Viren zerstören und Antikörper den Muskel ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?