Helles und gut deckednes Make up

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich monster deckkraft suchst dann kann ich die "long lasting foundation" von artdeco empfehlen... die gibt es auch in sehr hellen tönen - ohne rosa oder orangestich, zumindest das ist ein großes plus. ich benutze sie aber nur bei besonderes anlässen. es entsteht zwar kaum ein maskeneffekt aber man kann förmlich spüren wie es die haut zerstört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier das make up von dr. hauschka, das ist zwar bisschen teurer aber echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1324
29.01.2013, 15:17

Dankesehr werde einmal in der apotheke nachfragen ;)

0

Ich finde das von MAC super, falls das zu teuer ist kann ich auch das von AOK empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dream satin liquid -make-up von „jade maybelline" - Stufe 20. Bei mir deckt es sehr gut.

Habe mit jetzt davon den Schayum gekauft, davon bin ich allerdingsweniger überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1324
29.01.2013, 15:11

Danke :) wie ist denn die Haltbarkeit ? Ich habe gehört das es nach ein par Stunden nicht mehr schön ausehen soll ? :/

0

Was möchtest Du wissen?