Helles rosanes Blut beim abwischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglicherweise kommt das blut aus der harnröhrenöffnung und nicht aus der vagina.

benutze weine slipeinlage oder damenbinde, dann siehst du später genau, ob sich darauf im vorderen bereich ein blutpünktchen befindet.

Ein Ob habe ich beim ersten Mal benutzt, da ich dachte ich bekomme endlich meine Regel, aber als ich dann geschaut habe, war nichts am Ob. Wenn es mit der Harnröhre zutun, was könnte es dann sein? Eine Entzündung eventuell?

0
@291215

nein, ein ganz kleines nierensteinchen, das beim abgang den ausgang verletzt hat

0
@ixijoy

Ohje, ohje .. Hat das weitere Folgen?

0

möglicherweise kommt das blut aus der harnröhrenöffnung und nicht aus der vagina.

benutze eine damenbinde, dann kannst du später erkennen, ob sich im vorderen bereich ein blutpünktchen befindet.

Was möchtest Du wissen?