helles licht am himmel keine sternschnupe,sateliten,flugzeug bewegte sich am 5.1.17 am himmel runter hoch und nach recht was könnte das sein und es war mehr +?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

wenn du dir sicher bist, dass es weder ein Flugzeug noch sonst was dir bekanntes war, dann könnte es auch eine beleuchtete Drohne gewesen sein.

LG Mata

danke das könnte sehr gut sein aber das licht war über 2 stunden am himmel kann es dan auch eine drohne sein

0
@stevenblatt

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, wie lange Drohnen fliegen können. Aber vorstellbar ist es schon. 

Es könnte aber auch jemand einen Lichtballon gestartet haben, der fliegt lange und wenn da ein Teelicht drin ist, dann brennt es schon mal ein paar Stunden. 

LG

1

Ein UFO vllt

habe ich auch schon gedacht da es bestimmt so was wie auserirdiche gib trotz dem danke das du dir die mühe gemacht hast mein frage zu beantworten

0

weißt du was UFO bedeutet ? unbekannte flugobjekt... Das hat nichts mit außerirdische zu tun... Könnte genau so ne Drohne oder ein geheime militär Flugzeug sein

1

Helles, flackerndes Licht am Himmel (unbeweglich)?

Das licht ist ca. gegenüber vom Großen Wagen und kein Stern. Es ist größer und gelblicher als ein Stern und bewegt sich ganz langsam nach unten. Ist eine ernste Frage und ich behaupte auch nicht, ein Ufo zu sehen. Es ist auch keine Kranbeleuchtung oder ein Turm/Mast etc. und auch keine Drohne oder so, es ist am Himmel. Was könnte das sein?

...zur Frage

Komisches Licht gestern abend gesichtet im Himmel?

Also das Licht war rot, aber das konnte kein Flugzeug gewesen sein!!!

Weil dieses Licht also dieser "Punkt" der war aufeinmal an einer ganz anderen Stelle, und so schnell können Flugzeuge nicht fliegen, also ich meine dieses licht war erstmal da dann da ruckzuck schnell.

von einem ort auf dem anderen

was kontne das gewesen sein

...zur Frage

Was war das, was ich da am Himmel gesehen habe?

Hey, ich war gerade draußen um eine zu rauchen. Als ich in den Himmel schaute, was ich ziemlich oft mache. Fiel mir ein ziemlich heller Fleck auf. Das sah aus, wie als würde jemand vom Himmel aus, runter auf die Erde leuchten. Erst dachte ich, es sei der Mond der hinter einer Wolke ist. Wo mir aber direkt auf fiel, dass der Mond nie an dieser Stelle ist. Dann dachte ich, es sei die Milchstraße, aber die ist ja wirklich nur zu sehen, wenn klarer Himmel ist. Es war kein Flugzeug, oder sonst was in dieser Art. - Nein. Es war wie schon gesagt, ein wirklich sehr, sehr heller Fleck, der aussah wie helles Taschenlampen Licht. Ich dachte ebenfalls, dass es eventuell die Reflektion von Zimmer Licht ist, aber da wurde mir bereits schnell klar, dass Zimmer Licht nicht so hell sein kann, dass es am Himmel zu sehen ist. Vllt. Kennt ihr ja auch diese Festivals, die solche lichtmaschinen haben, die bis in den Himmel leuchten, und man sie von weiten aus schon leuchten sieht. Aber es bewegte sich nicht, und außerdem ist hier in der Nähe kein festival, bzw. Eine Party oder ein Fest. Was könnte das gewesen sein? Ps: ich habe versucht ein Foto zu machen, aber das war nicht möglich. Es ist wirklich nur mit bloßem Auge zu sehen.

Dankeschön für eure ERNSTHAFTEN ANTWORTEN.

Psps: ich habe keine Halluzinationen. Ich bin nicht verwirrt, und es ist kein troll. Ich rauche, weil es meine Sache ist. Wie gesagt, es war kein Flugzeug, dafür war es viel zu groß! Keine raumsonde, und kein satellit.

...zur Frage

wer hat überhaupt Himmel und Hölle erfunden gibt's die überhaupt ob es im Himmel ein zweites Leben gibt ist Fraglich?

...zur Frage

weißes licht am himmel

hey

ich stand vor circa 2 Jahren auf meinem Balkon und hab geraucht als es Nacht war, und da ist mir ein ziemlich helles Licht am Himmel aufgefallen. Es hat die ganze zeit geschwebt und war unerreichbar hoch und weit weg am Horizont und hat die ganze zeit geschwebt, bis es auf einmal blitzschnell waagerecht nach links abgezischt ist, richtig rasend und viieeeel schneller als irgendein Flugzeug oder Helikopter.

Weiß jemand von euch was das gewesen sein könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Helles Licht am Himmel gesehen

Hallo, auch wenn es für einige verrückt klingen mag hätte ich da eine Frage. Wie in der Überschrift schon steht, habe ich ein helles Licht am Himmel gesehen was sich immer wieder von links nach rechts bewegt. Das ganze geht schon um die 2 Stunden. Also von 21 Uhr an. Weiß einer eventuell was das sein könnte? Jaja ein Ufo :D bitte um realistische Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?