helles leuchten am himmel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Jedes Jahr wird die Erde von mehreren Tausend kleinen Himmelskörpern 'getroffen' die Meisten verglühen allerdings in der Atmosphäre oder sind beim Bodenkontakt so klein, dass man sie kaum bemerkt. Es wäre also durchaus möglich, dass du gesehen hast, wie ein ebensolcher Himmelskörper verglüht ist.

Andere Ursachen könnten zum Beispiel im Wetter liegen. Was für ein Wetter war es denn? Welche Form hatte das Licht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflaumii
20.10.2012, 23:10

also war ein relativ warmer tag. jetzt ist es neblich und kalt

das war ein blaues licht, also mehr einer blauer lichkegel

und der ist im 90° winkel runter gefallen war sichtlich groß und hatte vorn an der spitze eine gebliche farbe!

0

Das war bestimmt iwede rdieser Felix Baumgarnter dieser Lümmel... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Sternschnuppen des Orioniden-Meteorstroms heute. Ist eine bekannte und gut sichtbare Erscheinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?