Helles Blut beim Nasenbluten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du häufiger Nasenbluten hast, solltest Du zum HNO-Arzt gehen. Vllt. hat es etwas mit Deiner Nasenschleimhaut zu tun und kann behandelt werden. Generell ist frisches Blut immer hell. Meist ist die Ursache von Nasenbluten harmlos. Wenn das Blut nicht so schnell zum Stillstand kommt, müsste man die Blutgerinnung untersuchen.

http://www.gesundefamilie.de/themen/100/nasenbluten.html

Ja, ich weiß, dass frisches Blut hell ist, aber eigentlich doch nicht sooo hell. Und besonders irritiert hat mich, dass es sogar noch getrocknet richtig hellrot war. Das hatte ich vorher noch nie erlebt.

0

carlisle cullen weiss weiter :D

nee joke aber im ernst du solltest mal zum arzt gehen der weiss bestimmt was is =)

lg und gute besserung Tomaatoox3

Was möchtest Du wissen?