helles blut am toiletten papier und gelber schleim ist teilweise auch dabei und blähungen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei sowas in der Regel zum Doc. Aber, wenn es helles Blut ist, stehen die Chancen gut, das es nichts wildes ist. Hämorrhoiden, Magenschleimihautentzündung .. irgendwie sowas. Bei dunklem Blut würd ich mir mehr Gedanken machen.

Aber wie gesagt, sowas muss abgeklärt werden. Die Blähungen müssen übrigens nichts mit dem Blut zu tun haben.

hmm ja wie erkenne ich ob es hell oder dunkel is es ist ja verwischt wenn ich mir naja ihr wisst schon aber ist nicht blut allgemein hell wenn man es verwischt?

0
@rene889

Nein, dunkles Blut ist kirschrot (eher die kräftigen Süßkirschen, weisst schon), und helles Blut ist eher so der Bereich Erdbeere

0
@rene889

Also wie gesagt, bei Erdebeere, dann eher die Hämos oder Gastritis .. hast du noch sonstige BEschwerden? Magenschmerzen, Übelkeit oder brennen/jucken am .. dingens, na du weißt schon

0
@rene889

Also wie gesagt, bei Erdebeere, dann eher die Hämos oder Gastritis .. hast du noch sonstige BEschwerden? Magenschmerzen, Übelkeit oder brennen/jucken am .. dingens, na du weißt schon

0
@rene889

Also wie gesagt, bei Erdebeere, dann eher die Hämos oder Gastritis .. hast du noch sonstige BEschwerden? Magenschmerzen, Übelkeit oder brennen/jucken am .. dingens, na du weißt schon

0
@Benediktiner

jucken am ausgang ab und zu und ja halt dieses ständige pupsen

0
@Benediktiner

jucken am ausgang ab und zu und ja halt dieses ständige pupsen

0
@rene889

Wenn die Hamös wachsen, und du operiert werden muss ist das WESENTLICH unangenehmer. :) Das ist ne Sache von 5 Minuten.

0
@Benediktiner

na gut werde donnerstag wenn ich arbeit technisch nen freien habe zum doc fahrn ihm die sache schildern und ja ich sehe ja das resultat, ich dank dir für die antworten und für die mühe :)

0
@Benediktiner

helles Blut sind Anzeichen für frisches Blut,dunkels Blut eher auf etwas älteres. Wenn du Hämorrhoiden hast,dann wird der Doc "Fingetest" durchführen,meist kann man sie aber auch so sehen!Allerdings hat man meistens auch ganz schöne Schmerzen beim Stuhlgang wenn man Häorrhoiden hat!!Wenn er dort nix findet,wird eh höchst wahrscheinlich eine Darmspiegelung machen!Nur den Mastdarm zu "sondieren" würde gar keinen Sinn geben,denn die Blutung kann auch aus höher liegenden Darmteilen kommen!

0

Bleib erstmal easy. Gehe mallieber zum Arzt (in Kürze) .Vor Ärzten brauchst du keine Angst haben. Geh doch mit einer Freundin oder einem Freund hin. Dumusst dir schon helfen lassen^^ aber mach dir keine Sorgen, der Arzt ist da und kann dich aufklären .

Denk auch mal, dass es evtl. Hämorriden sind. Aber ich würde auch empfehlen, dringend zum Arzt zu gehen, um das abklären zu lassen, damit du dann beruhigt bist.

Erfahrungen mit Hemorrhoid Control Extra Strength

möchte es für meinen Vater kaufen, wüsste aber gerne vorher ob jemand damit Erfahrungen hat und wenn ja gute ? danke an alle

Wirkstoffe Verwendungszweck Hamamelis Virginiana* 8X HPUS Linderung bei wunden oder brennenden Hämorrhoiden Aesculus Hippocastanum* 8X HPUS Bekämpft Hämorrhoiden Die Buchstaben 'HPUS' zeigen an, dass die Komponente(n) dieses Produktes offiziell im Homöopathischen Arzneibuch der Vereinigten Staaten eingetragen ist (sind).

  • zertifizierter biologischer Anbau

Außerdem enthalten: Mentha piperita aus Sri Lanka, Neu-Kaledonische Melaleuca viridiflora, Französisches Cupressus sempervirens, Französisches Lavandin super, Madagassische Pelargonium graveolens, Amerikanischer Sesamum indicum * zertifizierter biologischer Anbau

...zur Frage

Angst wegen Darmpolypen

Ich trank einmal Cola mit Vanille und zehn Minuten später hatte ich Durchfall mit Blut und hatte keine Schmerzen. Ich ging sofort zu einem Darmspezialist, und er stellte es Hämoriden fest. Und gab mir so Medikamente dazu . Jetzt sind 2 Jahre vorbei und ich habe immernoch Angst das es Darmkrebs oder so was sein kann , weil warum bekommt man ein Durchfall mit Blut wegen ein Vanille Cola , ich hatte keine Schmerzen und ist es wirklich Hämoriden

...zur Frage

Hilfe! Schleim und Blut aus After!

Hallo! Ich bin grad absolut in Panik! Ich habe seit ein parr Tagen normale Blähungen und musste pupsen und so aber heute ist beim pupsen schleim mit blut aus dem after gekommen! Ich geh gleich sofort zum arzt aber mach mich total fertig! Was ist, wenn ich darmkrebs habe????????????? oh gott, sterbe ich dann oder brauch ne chemo und fall gaaanz lange aus der schule aus???! Ich habe soooo ne panik..leute die mich kennen meinen ich neige zu neurotischen verhaltensweisen..aber was soll ich denn machen?? das klingt bzw ist doch nicht normal!!!!! Ich habe soo ne angst vor dem was der arzt sagt!

...zur Frage

Ich habe immer wieder mal mit Hämoriden zu kämpfen was kann man dagegen tun, gibt es vielleicht schon ein einfaches Hausmittelchen?

...zur Frage

Kann man an Hämorriden sterben?

Sind sie lebensgefährlich? Oder schmerzen sie einfach nur?

...zur Frage

Blut beim Stuhlgang und Nasenbluten?

Ich habe schon länger Nasenbluten, Blähungen, Durchfall spwie Blut beim Stuhlgang. Einen Termin zur Darmspiegelung habe ich erst in 2 Monaten bekommen. Es quelt mich aber jetzt schon was ich haben könnte. Hämoriden ausgeschlossen. Weiß hier vielleicht jemand Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?