helles balletttricot bei dem die brustwarzen durscheinen was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt pasties aus dünnem silikon, die selbsthaftend sind. beim tanzen würde ich zusätzlich kleber verwenden. so in etwa: http://www.amazon.de/Silikon-Brustwarzenabdeckung-Cheeky--Packung-blumenförmige/dp/B0062HKW3A/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1331942665&sr=8-9

allerdings würde ich auf dünne ränder achten, sonst tragen auch die pasties selbst auf.

einwegpasties wären auch eine option, sind aber im prinzip wie normale pflaster. kann man notfalls auch selbst basteln.

abgesehen davon: wieso dürft ihr keinen bh tragen?

danke solche werde ich mal ausprobieren

wir dürfen keine bhs tragen, weil dann die innere brustmuskelatur nicht richtig trainiert wird

0

Hey, durften wir früher auch nicht, jetzt haben wir Gott sei Dank Bodys, die einen eingenähten bh haben... es gibt aber für Auftritte z.B. extra Bodys, ich weiß nur leider nicht wie die heißen, aber du kannst ja mal deinen Lehrer fragen, der kennt sich da sicher aus ! Die sind hautfarben und man sieht die echt nicht durch !

Bei einer persönlichen Beratung könnte ich dir durchaus helfen. Habe mich auf diesem Fachgebiet spezialisiert.

Ballett als Junge anfangen?

Hi !

Ich bin ein 17 Jähriger Junge und spiele mit dem Gedanken Ballett anzufangen.
Ich weiß das das mit 17 jahren seeeeeehr spät ist und ich hab ehrlichgesagt auch ein bisschen Angst vor den Reaktionen.
Weil was hier manche so ins Internet schreiben, dass sie als Mädchen usw. bezeichnet werden schreckt schon ziemlich ab.
Vorallem ja wegen der Kleidung die man dort ja tragen muss.
Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

sportbh ..brustwarzen verdecken

Hallo, also ich trage gerne sportbhs aber das problem ist, das man da dann die brustwarzen sieht, wie kann man es machen das man die net mehr sieht ?

...zur Frage

Als Mann ein lila Hemd tragen?

Hi
Kann man in der Bank als Mann ein lila Hemd tragen ?
Wenn ja helles oder dunkles lila ?
Falls wichtig bin 17.
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Umfrage...wo habt ihr euer Tanztrikot her.

Also die frage ergibt sich eigentlich von selbst: wo habt ihr euer balletttrikot her bzw. welche art(spagettiträger, langarm usw...) bevorzugt ihr?

:)

...zur Frage

Was sollte man unter einem Jeanshemd tragen,?

Hallo Community,

Ich trage eine schwarze Jeans und schwarze Schuhe dadrüber ziehe ich ein helles Hemd an ( lang ) jetzt ist meine Frage was sollte man unter diesem Jeanshemd tragen? Ein Unterhemd? Ein weisses tshirt? Garnichts?

Danke

...zur Frage

Brustwarzen sichtbar :((((((

Hi, ich bin 15 und weiblich und habe einen minibusen (ca 65AA) kann deswegen keinen BH tragen!
Was soll ich tun?:( Man sieht nämlich meine Brustwarzen! Und ich würde soooo gerne ein Kleid anziehen aber man kann meine Brustwarzen sehen! Und ein dickes Top passt nicht zum Kleid, weil es natürlich sichtbar ist!! Was soll ich tuun??:(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?