Hellere Zähne, Bleichprodukt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, der Preis des Produktes steht im keinen Verhältnis zum Ergebnis. Es ist ein mehr als gewöhnlocher Whitening Pen, die Inhaltsstoffe sind völlig gewöhnlich. Zudem sind nahezu alle Whitening Pens mehr als schlecht, die Ergebnisse mehr als gering. Der Wert solcher Produkte liegt im Cent Bereich es sind nur einfachste und günstige Chemikalien.

Ich würde dir dazu raten auf die bewährte, auch vom Zahnarzt angewandte Peroxid Methode mit Gel und Beißschiene zurückzugreifen. Die Ergebnisse sind wahrscheinlich die besten die du erzielen kannst und der Aufhellungsmechanismus der gleiche. Die Kosten für so ein Kit mit Gel-Spritzen und UV-Lampe liegen bei 10 bis 20 €.  Du kannst ruhig die günstigen Varianten nehmen, die Kits unterscheiden sich nicht stark. 

Gruß Chillersun

Hallo,

ich kann Dir nur empfehlen solche Produkte nicht zu verwenden. Wenn Du Deine Zähne afhellen lassen willst, dann lass da von einem Zahnarzt machen. Oftmals hilft und reicht auch schon eine profesionelle Zahnreinigung.

Mir hat damals das "inside of a banana peeling" geholfen. Suchs mal auf YouTube, gibt sehr gute Tutorials dazu. Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?