Hellere haare? Ohne färben? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne färben an sich, ja. Aber es geht nicht ohne chemischen Prozess. Es gibt zB Aufhellshampoos, die aber genau so funktionieren, wie Blondierungen, sie sind nur nicht so stark 'dosiert'. Man kann auch viel Zeit in der Sonne verbringen, was die Haare auch etwas heller macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt drei natürliche Wege,die ich kenne, damit die haare leicht heller werden : Honig, kamille und zitrone. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne chemischen Prozess funktioniert eine Aufhellung nicht. Du kannst aber den 'Natur'-Weg nehmen: Haare mit Zitronensaft einfeuchten und in die Sonne. Dadurch bekommst du vielleicht eine Aufhellung um eine Stufe. Allerdings nur im Deckhaar. Jedoch trocknet das die Haare sehr stark aus und sie werden strohig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?