Hellere Foundation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Halbschwester hat das gleiche Problem. Sie mischt ihre Foundation mit BB-Cream und Sonnencreme. Um den richtigen Ton zu bekommen musst Du halt etwas rumprobieren. Wenn es dann passt, kannst du dir die Mischung ja abfüllen, dann hast du sie immer sofort zur Hand.

Meine Freundin benutzt Manhatten Endless Perfection in der Farbe 56 Light Porcelain. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Foundation kann ich dir leider nicht empfehlen, aber von der dm-Marke alverde gibt es jetzt so Farbpigmente in der Tube mit denen man seine Foundation heller oder dunkler mixen kann. Vielleicht wäre das ja was für dich. Gibt es vielleicht auch von anderen Herstellern...

Hier mal der Link mit dem von alverde (falls du es nicht schon kennst)

https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-make-up-color-und-care-mix-your-make-up-hell-p4010355129628.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm transparentpuder & misch das mit Niveacare & dann hast du so ne weiße Paste , damit kannst du dann die Fundation aufhellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?