Heller werden durchs abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal einen Luftballon und zieh den auseinander, du wirst merken dass die Farbe tatsächlich heller wird. Jedoch klappt das bei unserer Haut nicht, da die Pigmentierung durch andere Faktoren beeinflusst wird.

Nein...das hat damit überhaupt nichts zu tun, sondern mit der Pigementierung der Haut, sonst wären ja alle dunkelhäutigen, nach einer Abnahme weiß, bzw hell, das ist Quatsch.

Man kann viel lesen, aber nicht immer stimmt alles *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Was ist denn das für ein Unsinn?

Die Hautfarbe definiert sich über die Pigmentierung, nicht über das Gewicht. Dann müssten ja alle dünnen Afrikaner hell sein.

Abnehmen durchs fasten? (Ramadan)

Wenn man zwischen 4 Uhr in der Früh und 21 Uhr Abends nichts isst/trinkt, und dann am Abend schon gut isst, ist es dann möglich das man da abnimmt? Weil in diesen 17 Stunden kriegt der Körper ja nichts ?!

...zur Frage

in 5-6 wochen 10kg abnehmen?

heyy! ich will die sommerferien gut ausnutzen und hab mich deswegen beschlossen jeden tag mindestens 30 minuten sport zu machen. ich will 10 kilo abnehmen, weil ich teilweise unzufrieden mit meinem körper bin. ( bin 18, 1.73m und wiege 74kg)

meine frage ist jetzt, ob es realistisch ist, in 6 wochen 10 kg abzunehmen (werde auch suf meine ernährung achten, regelmäßig sport machen usw.)

...zur Frage

Schwitzanzug zum abnehmen?

Hallo ich frage mich ob man das abnehmen beschleunigen kann mit einem Schwitzanzug/Saunaanzug wenn man z.B jeden Tag eine halbe Stunde auf dem Laufband läuft und man dadurch ordentlich ins schwitzen kommt? Was taugt so ein Anzug? wo sind die Vor -und Nachteile? Ich habe mal gehört das man dadurch bis zu 60% schneller abnimmt, stimmt das?

...zur Frage

Wirkt die Hautfarbe mit schwarzen Haaren heller!?

Habe mal gelesen das Menschen die braune Haut haben und schwarze Haare haben , das die Hautfarbe dann heller wirkt als wenn sie zumbeispiel braun ist . Ist das wahr ?

...zur Frage

Abnehmen im ganzen Körper?

Hallo Leute Ich möchte abnehmen undzwar ohe sport Übungen weil ich echt sowas nicht kann und keine Motivation dafür habe ich habe außerdem noch eine Schilddrüsen Erkrankung so dass ich eigentlich nicht abnehmen kann aber denkt ihr wen ich morgens müsli esse und mittags richtig esse und rest des tages nur wasser trinke dass ich abnehme?Außerdem habe ich auch Chia samen es wird gesagt dass man dadurch abnimmt aber keine Ahnung ob das stimmt.Wen man abnimmt nimmt man an einzelnden stellen ab oder überall?

...zur Frage

Möchte wieder abnehmen?

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt und wiege >80kg und da ist das Problem. Ich will abnehmen, weil ich mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl fühle. Jetzt wollte ich fragen wo ich kostenlos einen guten Ernährungsplan (oder Tipps) sowie einen Trainingsplan herbekomme der vielleicht auch auf Jugendliche ausgelegt ist? Ich will aber kein blödsinn wo einem vorgelabert bekommt das man in nur ein paar Wochen 5-10kg abnimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?