Heller werden durchs abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal einen Luftballon und zieh den auseinander, du wirst merken dass die Farbe tatsächlich heller wird. Jedoch klappt das bei unserer Haut nicht, da die Pigmentierung durch andere Faktoren beeinflusst wird.

Nein...das hat damit überhaupt nichts zu tun, sondern mit der Pigementierung der Haut, sonst wären ja alle dunkelhäutigen, nach einer Abnahme weiß, bzw hell, das ist Quatsch.

Man kann viel lesen, aber nicht immer stimmt alles *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Was ist denn das für ein Unsinn?