Heller punkt am nachthimmel bewegt sich sehr schnell und ändert plötzlich die richtung um 90grad und taucht kurz darauf wieder auf und fliegt zurück...was war?

12 Antworten

Gras eher unwahrscheinlich :)

Für ein flugzeug viel zu schnell und zu hoch...hat auch nicht geblinkt. Meine freundin saß daneben und hat es auch gesehn. Mir ist auch nicht bekannt das es ein flugzeug gibt das so schnell die richtung ändern kann

Interessiert mich auch :D

Genau das selbe hab ich letztes jahr auch gesehen und wusste nie was ich davon halten soll...

Flugzeug im Landeanflug.

Absolut typisches Verhalten.

Heller leuchtender Punkt am Himmel der sich bewegt was ist das?

Seit ich das gestern gesehen hab geht´s mir nicht mehr aus dem Kopf. Da war so ein heller Punkt am Himmel wie ein Stern aber etwas größer. Das hat sich bewegt und ist in eine Richtung geflogen. Ich kann aber mit sicherheit sagen das es kein Flugzeug war, denn dafür war es viel zu leuchtend und es hat nicht geblinkt und.. bitte ich erkenne ja wohl ein Flugzeug. Aber war es ein Stern? Ich hab noch nie nen fliegenden Stern gesehen der auch noch so hell ist. Ich behaupte jetz NICHT das das ein Ufo war weil daran glaub ich nicht so wirklich aber mich wundert es trotzdem. Weiß einer vllt was das hätte sien können??

...zur Frage

Schwarzer Punkt mit Strich darunter im iPhone Display?

Ich liege hier und plötzlich taucht dieser Punkt auf mit einem Strich und der Strich wurde immer länger und das ist richtig nervig, was ist das??

...zur Frage

Helles objekt hat sich am nachthimmel sehr schnell bewegt (bewegt)?

Als ich eben aus dem fenster guckte, sah ich ein helles stern am nachthimmel. Es hatte sich nicht bewegt und plötzlich bewegte sich dieser stern so schnell, das man ihn innerhalb von 50 sekunden nicht sehen konnte. Es war aufjedenfall kein flugzeug, sondern wie gesagt, sah es wie ein ganz normaler stern aus. Ich hab davon ein video gemacht, auf dem man es ganz genau sehen kann.

Meine frage: Was könnte es sein und könnem überhaupt sterne sich so schnell bewegen ?

...zur Frage

HS110 fliegt automatisch wenn ich abhebe in eine Richtung?

Guten Tag HS110 Drohne ist heute bei mir angekommen, und wenn ich abhebe fliegt automatisch in eine Richtung und wenn ich seitwärts fliege fliegt sie plötzlich nach unten obwohl sie ja laut Herstellern in der Luft stehen bleiben kann, woran liegt das und kann jemand sagen wo man gut lernen kann mit einer Drohne umzugehen?

...zur Frage

was würdet ihr machen wenn bei euch plötzlich alles strom ausgehen würden?

auch Akku Geräte. ich dachte mir gerade wie ich reagieren würde wen plötzlich die sicherung fliegt und mein handy und buethoot headset mit heller led lampe von 100% auf 0 spring als ich die 15% Anzeige gesehen habe. wie würdet ihr bei sowas reagieren.

was noch krasser wehre was wen ihr auf einmal merkt das zimmer ist abgesperrt und ein schatten kommt XD

ich würde glaube ich einfach Herzinfarkt XD.

...zur Frage

Blinkendes objekt am Himmel in der nacht?

Habe ebend ein blinkendes objekt am Nachthimmel gesehen (blinkt in allen möglichen farben) also grün,rot,blau,lila und und und. Dieses objekt und bewegt sich aich leicht. Also es ist ziemlich auf der gleichen stelle aber es rückt mal von links nach rechts. Ab und zu verschwindet das Objekt aber taucht dann wieder auf. Denke nicht dass das ein hubschrauber oder Flugzeug ist, man kann auch nichts hören. Der himmel ist klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?