heller (beige) Anzug zum Vorstellungsgespräch?

11 Antworten

Kommt immer drauf an, wo er sich bewirbt. Anundfürsich finde ich einen hellen Anzug o.K., aber bei uns hier bei der Audi tragen eigentlich Alle einen dunklen Anzug, da käme er im hellen Zwirn schon fast als Paradiesvogel rüber. Er sollte sich informieren, was i. A. getragen wird. Um noch mal bei dem Beispiel zu bleiben: Wenn er sich für die höheren Etagen empfehlen will, wäre es schon Sinnvoll, sich von der Masse abzuheben! Wünsche deinem Mann viel Erfolg!

20

Das ist nett, danke :-))

0

Um diese Jahreszeit würde ich keinen beigen Anzug tragen, passt eher in die wärmere Zeit. Eine gedecktere Farbe wie grau oder braun passt eher.

Versicherungen sind ziemlich konservativ. Außer bei 30 Grad im Schatten würde ich keinen hellen Anzug anziehen. Schwarz geht aber eigentlich auch nicht wirklich. Am besten wäre dunkelblau, braun, grau.

Was möchtest Du wissen?