..Heller <3 werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freu dich, dass du nicht so ein Vampir bist wie ich...bei mir sieht man die Adern durch die Haut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausnahmslos jeden tag sonnencreme verwenden sommer wie winter und darüber mit babypuder einpudern. so mach ich das auch immer und meine haut ist DER HAMMER!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir vll LCD-Bräune helfen und ein Zimmer Im Keller, möglichst Sonnenlicht vermeiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
14.03.2016, 15:57

Was ist LCD - Bräune? :o

0

Lustig, da alle immer möglichst braun sein wollen! Freu dich doch über deine schöne Farbe! Du kannst nur versuchen, die Sonne zu vermeiden, aber ist es das wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
14.03.2016, 15:53

Ja. Weil ich fühl mich einfach nicht wohl. jeder hat eine schöne helle Haut :c

0
Kommentar von Mulitastic
14.03.2016, 15:55

Gerne.

0
Kommentar von Mulitastic
14.03.2016, 15:57

:-))

0

Warum denn das? Blass = Krank!

Kein Mensch sieht gesund aus, wenn er blass ist, das sieht immer etwas nach Mangelerscheinung aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
14.03.2016, 15:49

Ich finde das schön :)

0
Kommentar von CocoKiki2
14.03.2016, 15:50

ne, im gegenteil, wenn dud ich imer gut vor der sonne schützt mit sonnencreme siehst du umso gesünder aus wenn auch blass.

0
Kommentar von Owntown
14.03.2016, 15:51

Schonmal was von Rotschöpfen gehört....

0
Kommentar von Mulitastic
14.03.2016, 15:52

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?