Helle Wildlederturnschuhe reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaufe dir einen wildleder-radiergummi. die gibts im fachhandel - also schuhgeschäft selbst.

Bitte keine Waschmaschine..!!:-) Im Fachhandel gibt`s Wildlederbürsten,eine Seite Plastikgenoppt,eine Seite mit dünnen Metallfäden. Den Schuh über Wasserdampf befeuchten,aber nicht nass werden lassen!!!eher so "nebelfeucht" und das Leder leicht anrauen..eignet sich als Grundreinigungs-und Antifleckenmethode..

im Schuhgeschäft findest Du Reinigungs- und Säuberungsspray für Wildlederschuhe