Helle Wäsche dunkel "färben"

2 Antworten

es gibt in läden wie müller oder feneberg kleiderfärbungsmittel, mit denen kannst du deine kleider in der farbe einfärben, die du willst :)

Mit etwas Grauem waschen würde ich nicht empfehlen, Denn das wird vermutlich nicht gleichmäßig, hol Dir in der Drogerie doch besser eine gute Textilfarbe, womit Du in der WaMa färben kannst, so wird es immer noch am schönsten und auch gleichmäßig Grau, macht auch weniger Arbeit und Farbe ist nicht teuer!

Viel Erfolg & L. G. Elizza

werden auch hell gefärbte haare nach jedem waschen heller?

Heeey ich habe mir gestern die haare gefärbt sollte Karamell werden ist aber bisschen dunkler geworden. Werden die jetzt nach dem waschen heller. Ich hatte halt vorher so dunkel braune Haare.

...zur Frage

Kann ich grau mit schwarz waschen?

Darf ich hell-graue Wäsche mit schwarzer Wäsche waschen?

...zur Frage

Haare dunkler färben mit dunkelblond?

Ich habe zur Zeit mittelbraune Haare, nicht sehr dunkel und auch nicht sehr hell, je nach Lichteinfall, jetzt möchte ich meine Haare gerne wieder dunkler färben aber habe nur noch zwei Packungen dunkelblonde Haarfarbe hier, wenn ich das auf die Haare gebe, werden die Haare dann dunkler, oder heller? Danke :-)

...zur Frage

Wieso werden blonde Haare dunkler mit der Zeit?

Ich bin natur blond. Als Kind war ich so richtig hell also seehr hell blond. Und damm wurde es immer dunkler. Mittlerweile sind meine Natirhaare so mittel bis dunkel blond. Und ich färb die halt regelmäßig und hell die auf, damit die wieder so strahlend sind wie früher. Woran liegt das, dass blonde Haare dunkler werden ?

...zur Frage

Wäsche waschen! Grau zu schwarz oder zu weiß?!

Hallo,

folgenes Problem! Ich wasche nicht sehr oft! :D Nun weiß ich ja das man hell und dunkel trennen soll aber wie sieht es bei Grau aus, was nicht hell und nicht dunkel ist?! :D

Danke schonmal! :D

...zur Frage

Kann ich eine gefärbte Jeanshose zusammen mit anderen Kleidungsstücken passender Farbe waschen?

Habe eine ausgeblichene Jeans schwarz färben lassen. Kann ich die zusammen mit meiner anderen schwarzen Wäsche waschen oder färbt sie jetzt übermäßig aus? Ich habe natürlich keine Angst um schwarze Sachen, eher um hellere Stickereien und Aufdrucke und andersfarbigeTeile von schwarzen Klamotten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?