Helle Wäsche dunkel "färben"

2 Antworten

es gibt in läden wie müller oder feneberg kleiderfärbungsmittel, mit denen kannst du deine kleider in der farbe einfärben, die du willst :)

Mit etwas Grauem waschen würde ich nicht empfehlen, Denn das wird vermutlich nicht gleichmäßig, hol Dir in der Drogerie doch besser eine gute Textilfarbe, womit Du in der WaMa färben kannst, so wird es immer noch am schönsten und auch gleichmäßig Grau, macht auch weniger Arbeit und Farbe ist nicht teuer!

Viel Erfolg & L. G. Elizza

Haare dunkler färben mit dunkelblond?

Ich habe zur Zeit mittelbraune Haare, nicht sehr dunkel und auch nicht sehr hell, je nach Lichteinfall, jetzt möchte ich meine Haare gerne wieder dunkler färben aber habe nur noch zwei Packungen dunkelblonde Haarfarbe hier, wenn ich das auf die Haare gebe, werden die Haare dann dunkler, oder heller? Danke :-)

...zur Frage

Wie wasche ich meine Calvin-Klein- Unterhose?

Hallo

ich bin erst vor kurzem ausgezogen und weiss nicht wie ich richtig waschen soll.

Ich habe dunkelblaue Unterhosen von Calvin Klein und Tommy Hilfiger: Auf dem Waschetikett steht: "wash dark colors separately". Heisst das, dass ich es nur nicht mit schwarzer Wäsche waschen darf? Darf ich sie mit den Jeans (weder hell noch dunkel) mitwaschen? Was darf ich jetzt alles waschen? Ich bin single und habe nicht so viel Wäsche und möchte nicht gerade alles einzeln waschen. Bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

Haare durch Shampoo verdunkeln

Hallo! Ich habe ein riesen Problem, also. Von Natur aus hab ich eigentlich mittel-hellbraune Haare. Ich hab sie mir jetzt aber die ganze Zeit dunkel gefärbt, über ein Jahr hin. Jetzt war ich die letzten Tage beim Frisör um sie mir wieder heller, also möglichst meine Haarfarbe zu färben. Das ganze hat auch geklappt, die Haare waren wieder hell. Aber es ist nicht die Farbe die ich haben wollte, das ist mir viel zu hell und ich fühle mich schrecklich damit. Ich würde ja liebend gern gleich in den nächsten Drogeriemarkt gehen und mir dort Haarfarbe kaufen, um die Haare wieder dunkler zu machen. Aber da das ganze sehr teuer war, (53€) , wäre meine Mutter nicht so begeistert wenn ich sie mir wieder dunkler machen würde. Meine Frage: Kennt ihr ein Shampoo das die Haare von Wäsche zu Wäsche immer etwas dunkler machen? Meine letzte Rettung!! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Klettern Spinnen auf feuchte Wäsche?

Hallo zusammen :)

Ich möchte meine frisch gewaschene Wäsche in meinem Kellerabteil und nicht mehr in der Wohnung trocknen, habe allerdings bedenken was Spinnen angeht.

Also meine Frage: Klettern spinnen gerne auf feuchte Wäsche oder muss ich mir deswegen keine Sorgen machen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wäsche nochmals waschen nach Regenguss?

Ich habe meine bereits gewaschene Wäsche zum Trocknen im Garten gelassen, leider hat es ganz stark geregnet und alles wurde nochmals richtig nass. Da mir das noch nie passiert ist, frage ich mich nun: Soll ich alles nochmals waschen oder einfach nun trocknen lassen? Was rät die erfahrene Hausfrau?

...zur Frage

Wäsche waschen! Grau zu schwarz oder zu weiß?!

Hallo,

folgenes Problem! Ich wasche nicht sehr oft! :D Nun weiß ich ja das man hell und dunkel trennen soll aber wie sieht es bei Grau aus, was nicht hell und nicht dunkel ist?! :D

Danke schonmal! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?