Helle Schuhsohle?!

 - (Sport, Schuhe)  - (Sport, Schuhe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sind okay... stylisch auch ;D die meisten sportschuhe haben gelbe oder orangene schusolen! ;) darum musst du dir keine sorgen machen,... hab auch solche... es sollten nur keine schwarzen sein :D aber hatte ich ganz früher auch und niemandem ist es aufgefallen :D:

danke für den stern :)

0

Also eigentlich darf man in Sporthallen nur keine Schwarzen Sohlen haben weil es dann immer diese Hässlichen Streifen am Boden gibt... Wobei die meisten Lehrer eh nicht aufs Schuwerk achten :D

Hallo xeniaceline2902.

Ja. Für mich laufen gelbe Sohlen unter helle Sohlen. Ansonsten frag im Schuhgeschäft nach, oder google unter Nike ob die Sohlen abriebfest sind. Viel Spaß dabei.

Müssten gehen...Ich hatte mal welche mit dunkler Sohle und hat auch niemand bemerkt..

Was möchtest Du wissen?