Helle oder eine Dunkle Jeans für eher dunkleren Teint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Eine Freundin von mir ist ein eher dunkler Typ ------------> sie trägt meistens dunkle Jeans was ihr auch super gut steht.. die Jeans auf dem Foto das du zeigst kommt mir eher "mittelblau" vor ... stelle ich mir nicht soooo prickelnd vor ganz ehrlich!

Allerdings trägt die Freundin von mir auch sehr helle Jeans immer wieder mal die an ihr auch gut aussehen.. vor allem wenn sie dazu 'nen dunkles Oberteil trägt :)

Kleiner Tipp von mir -----------> gehe mal in 'nen Modegeschäft, probiere sowohl helle als auch dunkle Jeans an & nehme jmd. mit der dich berät, gehe vor einen Spiegel & frage auch mal eine Verkäuferin.. gerade in kleineren Geschäften nehmen sie sich idR viel Zeit :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, worauf du den Fokus deines Outfits setzen willst. Wenn du schöne Beine hast und diese auch zeigen willst, würde ich dir bei deinem Teint auf jeden Fall die helle empfehlen. Hast du jedoch eine große Oberweite (die du in Szene setzen willst) oder ein helles bzw. buntes Top an, würde ich die dunkle empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShichibiSan
10.02.2016, 17:55

Tut mir leid, aber ich habe vergessen zu sagen dass ich männlich bin :D

0
Kommentar von ansxwers
10.02.2016, 17:57

haha:D

0
Kommentar von LAisCC
10.02.2016, 17:57

Oh xDD Dann gilt trotzdem eigentlich alles (bis auf die Oberweite vielleicht und die Tops) :D Sorry

1

Ich würde dunkel bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?