helle oder dunkle haare für blasses gesicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hab auch ein gaaanz helles gesicht fast wie eine leiche seh ich manchmal aus. die ganze zeit hatte ich honigblond & ich fand ich sah furchtbar aus, blond find ich generell nicht gut für helle Haut. Jetzt hab ich mir die Haare dunkel braun gemacht jetzt seh ich ein bissjen aus wie schneewitchen aber ich finde dass das 1000 x schöner ist als das helle & wenn jetzt sie sonne kommt & ich mich langsam anfange zu bräunen find ich das mit dunklen haaren auch viel schöner. also mein tipp mach sie eher bissjen dunkler, passt übrigens auch perfekt zu deiner augenfarbe!

Im Sommer wedern deine gefärbten Haare schnell noch heller wegen der Sonne. Ich persöhnlich finde dunkle Haare bei hellen Gesichtern echt hübsch. (:

Ich würde sie Blond machen... Das passt im Sommer und im Winter...

Im Sommer : Schön gebräunte Haut und Blonde Haare... Super :D

Im Winter : Helles Gesicht und Haare ... Wunderbar dezend ^^

Also würde ich dunkle Haare nehmen ^^ Im Winter würden die blässe und dunkelheit der haarfarbe nicht so gut passen...

LG jenny ^^

Geh mal in ein Perückengeschäft und zieh ne braune, und dann ne blonde Perücke über...und entscheide selbst!

Was möchtest Du wissen?