Helle, matte und deckende Foundation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Perfect Match von L'Oréal deckt in der Tat sehr gut, allerdings fand ich den hellsten Ton nie so wirklich hell. 

Meine Haut ist jetzt nicht sonst wie hell, aber der hellste Ton war davon trotzdem leicht zu dunkel. 

Manhattan hat eine neue Foundation im Sortiment, die "3 in 1 Easy Match Make Up", die sieht auch sehr hell aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfect Match Fondation von Loreal ist sehr deckend und bin vom Hauttyp auch sehr hell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :) da kann ich dir einige foundations empfehlen, es kommt aber drauf an, welcher hauttyp du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
franzi301298 11.02.2016, 13:24

Ich habe ne Mischhaut, also in der T-Zone ziemlich ölig und ansonsten eher trocken

0
ihatenicknamesx 11.02.2016, 13:49

Dann kann ich dir ja gleich meine 2 Foundations empfehlen: manhatten powder mat make up (mischhaut) und die foundation easy match make up. Hab die beiden jeweils in der hellsten farbe :)

0
ihatenicknamesx 11.02.2016, 13:50

Ps das easy match make up ist auch von manhatten 😄

0
franzi301298 16.02.2016, 23:07

danke, da werde ich mal schauen 👍

0

Catrice all matt plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
franzi301298 16.02.2016, 23:06

die habe ich schon ausprobiert und selbst bei dieser ist mir die hellste Farbe noch zu dunkel 😂

0

Was möchtest Du wissen?