Helle Linien am Oberschenkel?

7 Antworten

Das sind dehnungsstreifen, die enstehung wenn dein Bindegewebe sehr schwach ist oder du schnell viel zunimmste (= schwangerschaftsstreifen )

Dass sind Dehnungsstreife nicht schlimmes haben fast alle Frauen und Männer wenn sie abgenommen haben.

Das sind Dehnungsstreifen wegen deinem schwachen Bindegewebe.

Technische Zeichnung als Tattoo?

Ich würde mir gerne als Motiv für mein erstes Tattoo (seitlich am Oberkörper oder Rücken) eine kleine, von mir erstellte, technische Zeichnung stechen lassen.

Bei so einem Motiv ist es natürlich wichtig, dass die Linien grade, parallel und eben in unterschiedlicher Dicke verlaufen. Ist sowas überhaupt auf der Haut möglich? Stellt das für einen Tätowieren eine große Schwierigkeit dar, wenn er das "frei Hand" zeichnen muss?

...zur Frage

Pickel oder ähnliches zwischen mein Oberschenkel und Glied?

Wie ihr im Titel lesen könnt ist da ein Pickel oder ähnliches zwischen mein Oberschenkle und Glied , also auf der linken Seite habe es vor paar Minuten gemerkt , es tut weh wenn ich drauf drücke und wenn ich Presse kommt Blut raus , ich habe mega angst bin erst 13 , ich habe so eine schwarze Creme drauf getan und ein Pflaster , hoffentlich wird es morgen besser , bitte um antworten aber wenn es was schlimmes ist übertreibt nicht , ich zittere beim
Schreiben :/

...zur Frage

Was kann man gegen "Narben" am Oberschenkel machen?

Hi,

Ich habe mich letztens beim Rasieren ziemlich dumm angestellt. Ich wollte mein Oberschenkel rasieren und hab anscheinend dabei gegen die Wachstumsrichtung der Haare rasiert. Und jetzt habe ich am gesamten Oberschenkel so dunkelrote Linien. Helfen dagegen irgendwelche Cremen oder Salben. Ich habe gedacht, dass das wohl nach einer Weile heilt, aber leider sind jetzt schon mehrere Monate vergangen und es hat isch noch nichts geändert :/

LG,

fragi

...zur Frage

Komische Rote Linien am Oberschenkel.

Ich habe nun schon seid ein paar Monaten so komische rote Linien die sind so gewellt am Oberschenkel die werden zurzeit auch immer stärker und roter weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

Habe ich ein Blut Penis oder ein Fleisch Penis?

Hey ich m/16 1.87 überlege was ich habe also mein Glied ist im ruhe Zustand klein und wenn er aktiviert wird ist er ungefähr wie mein halber Oberschenkel ich verstehe nicht ganz wo der Unterschied ist zwischen den Arten? Kann mir das jemand erklären und sagen was ich habe?

...zur Frage

Ausschlag Oberschenkel innenseite

Ich habe jezt schon seit fast 2 Monaten einen ganz komischen Ausschalg an meiner Oberschenkelinnenseite. Der Ausschalg ist auf deinen Oberschenkkeln nahe Hodensack ... Er kam ganz plötzlich erst nur auf der linken seite ein bischen aber dann wurde er immer größer... Ich habe keine Ahnung was das sein kann . :/ Er ist knall rot und es sind so eine art pickel da... aber es juckt nicht oder brennt... wisst ihr was das sein kann? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?