Helle Lederstiefel (Farbe cognac) dunkler färben (am besten relativ dunkles braun) Wie mach ich das?

2 Antworten

es gibt ein Lederfarbspray für Endkunden (Magix), damit kannst du deine Steifel selbst färben. Alternativ gibt es (neben uns) einige Firmen in Dtl., die diese Färbungen professionell machen können. Schau mal unter www.lederzentrum.de - die können dir sicher jemanden in deiner Nähe nennen...

besser du erkundigst dich mal in ein schuhladen oder so, vielleicht haben die ein guten rat oder du schaust nach neuen in deiner lieblingsfarbe :)

Haare sehen richtig schlimm aus!?

Hallo alle zusammen, ich hab mir die Haare blondiert an einem Tag. Sie wurden am Ansatz (der schon richtig arg rausgewachsen war) richtig gelb weiß und dann ab den spitzen Orange rot. Am nächsten Tag hab ich sie nochmal blondiert aber nur an den spitzen! Jetzt waren sie etwas heller aber nicht ganz. Danach hab ich ein Caramel blond auf die ganzen Haare gemacht und gedacht das man mit der Farbe den hellen Ansatz nicht mehr sieht. Jetzt sieht man ihn immer noch richtig stark und die Farbe ist jetzt in den spitzen rot orange (Kupfer mäßig) und am starken Ansatz hell blond. Was soll ich jetzt machen? Soll ich nochmal die selbe Farbe drauf machen, oder ein helles/Dunkles Braun? Und wie mach ich am besten das am Ansatz das es wieder dunkler wird und gleichmäßig ist? Und nein ich hab kein Geld für ein Friseurbesuch!

...zur Frage

Blonde Augenbrauen dunkler färben/Friseur?

Ich habe sehr helle Haare und Augenbrauen und wollte die Augenbrauen dunkler färben lassen beim Friseur. Ist das Ergebnis beim Friseur besser als das selbstgefärbte mit Hilfe der Drogerie? Und welche Farben gibt es dort? Danke:)

...zur Frage

Haare natürlich dunkler werden lassen mit Haushaltsmitteln?

Abend:) Ich hatte früher relativ helle blonde Haare, heute sind sie eher dunkelblond. Meint ihr, dass sie mit der Zeit noch dunkler werden (bin 16)? Wenn nicht, habt ihr ne Idee wie ich sie natürlich dunkler machen könnte, ohne sie zu färben oder zu tönen und ohne Henna? Also muss nicht so mega dunkel sein, also so Richtung hellbraun :D LG:)

...zur Frage

Kann ich Schuhe nur mit Schuhcreme färben?

Habe mir heute ein paar Pumps in Cognac gekauft, also so ein helles Braun. Da mit das aber zu hell ist und leicht billig aussieht, obwohl sie nicht gerade billig waren, wollte ich fragen ob es möglich ist mit ein wenig dunkelbrauner Schuhcreme rüberzugehen sodass sie etwas dunkler werden. Was meint ihr?

Liebe Grüße vunsiii

...zur Frage

Beratung-Haare färben?

Hey

Also ich habe momentan eine Haarfarbe mit der Mischung Blond-Braun und im licht einen leichten rotstich..nun gefällt mir die farbe überhaut nicht mehr und ich wollte sie erst so helelr färben in der farbe Cognac-Gold oder doch wieder ein wenig dunkler ,dass ein einheitliches farbergebniss zu sehen ist wieder schokobraun..ich weiß aber nicht welche farbe besser ist ,und auch bei dem blond würde ich zum friseur gehen ,das braun selber färben..von natur aus habe ich dunkelblonde haare..

bilder von meiner jetztigen haarfarbe sowie von meinen Wunschfarben sind auch dabei.. würde mich wirklich freuen,wenn ihr eure meinung zu den farben sagen könntet

LG Justlovely99

...zur Frage

Haare färben – was mach ich mit den Augenbrauen?

Also ich möchte mir demnächst die Haare heller färben, habe sehr dunkle (fast schwarze) Haare und will so ein mittleres braun. Jetzt frage ich mich, soll ich da auch die Augenbrauen auch färben, oder macht das nix, da die ja dann dunkler sind als die Haare?? Es gibt ja schließclich auch Leute, die sich die Augenbrauen extra dunkler „anmalen“. Wie ist da eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?