Helle Kratzer auf dunklem Kleiderschrank

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

würde mal versuchen mit einem bestimmten Wachs die Kratzer zu beseitigen und dann das Ergebnis bewerten. Das Material und ungefähren zeitaufwand stellst du in Rechnung

Die Minderung soll für Dich das Schmerzensgeld darstellen dafür, dass Du die Kratzer ständig sehen musst. Überlege Dir mal, wieviel Du für den mangelhaften Schrank maximal zahlen würdest - die Differenz zum Kaufpreis ist dann der Preisnachlass...

Je nachdem, wie der Schrank beschaffen ist, könnte man evtl. mit Holzpaste die Kratzer zuspachteln und die Stelle anschließend farblich passend überstreichen.

Da niemand diesen defekten Schrank kaufen wird, würde ich maximal 100€ anbieten. Mehr nicht. Ansonsten können die den wegschmeißen^^

outfreyn 19.06.2011, 13:51

Da würde ich ihn als Händler eher wegwerfen...

0

Hallo,probiere es mal mit dunkler Möbelpolitur.Gibt es in Drogerie-Märkten.

Warum reklamiert ihr den nicht?

outfreyn 19.06.2011, 13:52

Ich nehme an, dass das Angebot zur Minderung des Kaufpreises das Ergebnis der Mängelrüge ist.

0

Was möchtest Du wissen?