helle Hautpartien die nicht braun werden

5 Antworten

Genieße es! So sieht jeder deine gebräunte Haut, auch wenn sie nur angebräunt ist. Du wirkst viel dunkler als es tatsächlich ist.

hatte ich auch mal, allerdings nur ein jahr lang. ist das bei dir denn schon häufiger aufgetreten oder das erste mal? es kann ein hautpilz sein oder auch einfach nur eine zu trockene haut, wie ich es hatte. seitdem ich mich regelmäßig zwei mal am tag eincreme und dann bin ich auf die sonnenbank ab und zu hab ich das problem nicht mehr!

eine gesunde Haut muß man nicht 2x am Tag eincremen. Zu sehr sollte man seine Haut nicht an Creme gewöhnen, da sonst die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut verlorengeht. ruhig mal zwei, drei tage nicht eincremen, es sei denn Du hast Neurodermitis........ Sollte es sich beim Fragensteller nicht nur um eine harmlose Pigmentstörung handeln, sonder um Vitiligo, ist Sonnenbank so ziemlich der schlechteste Tipp und schon gar nicht ohne ärztliche Beratung.

0

Ich habe hier einen Artikel, der die Lösung deines Problems beschreibt: http://www.photoclinique.de/found/hautpilz-weisse-flecken-auf-der-haut-die-nicht-mit-braun-werden/

Was möchtest Du wissen?