helle haut.. wie kriege ich farbe rein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ins Solarium würde ich nicht gehen, das ist ungesund aber vielleicht kannst du einfach viel zeit draussen verbringen.. jede freie Minute?(bei schönem wetter)

was anderes hilft nich ich kenn dein Problem ich hab das auch und ich weiss dass es nicht besonders schön ist aber wenn du einen garten oder Balkon hast dann spende ihm doch einfach ein bisschen zeit , das ist für das ganz gut, so bekommst du auch keine Vitamin D mangel, welcherr sehr gefährlich werden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleDressy1
06.06.2014, 19:40

für das solarium bin ich eh zu jung und danke für den tipp ;) ich versuch ne beschäftigung draußen zu finden

0

Es liegt an deinen Genen. Da deine Familie in eher nördlichen gebieten gelebt haben ( da wo die sonne nicht so stark scheint wie z.B. in Afrika) hast du nur einen geringen anteil an Melanien (das ist ein Pigment ). Dieses Pigment ist dafür da um dich vor den UV strahlen zu schutzen ,da du sonst einen Sonnnen brand bekommen würdest (die Menschen die zu lange den UV strahlen ausgesetzt sind ,obwohl sie nur einen geringen einteil an den Pigment haben bekommen auch einen Sonnenbrand) Den Albinos fehlt z.B. das Pigment ,deshalb werden die auch nicht Braun und bekommen auch immer einen Sonnenbrand, wenn die sich nicht mit Sonnencreme eincremen .Deine Vorfahren haben sich der jeweiligen Natur angepasst und deshalb bist du weiß und die wo in der nähe vom Äquator leben,sind eher Schwarz weil die, der Sonne einfach Stärker ausgesetzt sind. Aso das Pigment wandelt die UV strahlen glaube ich zu dem Lebenswichtigen Vitamin D um. Am besten ist es wenn du zur deinem Dermatologen ( Hautarzt) gehst. Er würde bestimmt wollen das du das lässt ,aber er wird dir bestimmt sagen was du machen kannst ohne deinen Köper zu schädigen ( zumindest nicht so arg das du Krank wirst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir alle sind so wie wir werden sollten . Die Magazine , die ideale Teints und Couleurs vorschreiben , sind nur Geldverschwendung und Vera.....e . Nimms hin , es leben viele unter gleichen Voraussetzungen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbräuner draufschmieren und viel draußen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solarium? Es liegt an deinem Genen,dass du nicht braun wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleDressy1
06.06.2014, 19:31

ehm ich hätte erwähnen müssen, dass ich erst 13 bin xd

0

Ich bin auch seeeehhhr blass und würde gerne bräuner werden, aber das geht nicht ohne das ich schei*e aussehen würde... dann doch lieber damit umgehen... :) Darf ich fragen was für make-up du mit so einer hellen Haut benutzt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleDressy1
08.07.2014, 20:25

ich bin erst 13 und mache nur wimperntusche, meine haut ist hell und gelblich

0

Was möchtest Du wissen?