Helle Haut und schnell braun werden?

7 Antworten

Du kannst Eutra Melkfett Original oder Eutra Hauptpflege benutzen. Du darfst Dich damit aber nicht stundenlang in die pralle Sonne legen (solltest Du eh nicht zu viel tun), da Du Dir sonst die Haut verbrennen kannst oder schnell mal wie ein Krebschen aussiehst.

Wen du so helle Haut hast, wirst du nicht braun, du bekommst höchstens einen Sonnenbrand. Sei vorsichtig mit der Sonne, ich habe beruflich viel draußen gearbeitet und habe jetzt die Quittung bekommen. Schwarzer Hautkrebs an der Stirn und an der Nase, weißer Hautkrebs.Nun bin ich schon älter, aber die Operation war trotzdem nicht so toll.

Hey :) vergiss es mit dem Solarium !! du bekommst Krebs davon ! also pssst schnell wieder weg dieser gedanke ! am besten weiter fleißig in die sonne legen und bisschen wasser auf dich sprühen ! oder wenn du im schwimmbad bist ins wasser da wirst du ganz schnell braun ! ;)

Hey ich bin grade in der Türkei wo die Sonne schön strahlt. Ich habe eine sehr sehr helle haut. Deswegen möchte ich braun werden ich habe es noch nie so?

Richtig probiert und möchte mich mal unter die sonne legen. Meine haut ist nicht so empfindlich also ich bekomme nicht so schnell einen sonnenbrand. Nun meine frage denkt ihr es hilft wenn ich jetzt 2 wochen lang mit bräunungscreme mich unter die sonne lege und für wie lange am besten? Bitte um tipps

...zur Frage

Was tun gegen helle Haut?

Ich werde einfach nicht Braun! Ich habe eine sehr sehr helle Haut und bekomme eher einen Sonnenbrand als ich braun werde, was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche Cremen die das Braunwerden fördert? (keine Selbstbräuner wegen Flecken etc.)

Bitte um Antworten! :) Danke

...zur Frage

Habt ihr Tipps, damit ich schneller braun werde?

Servus, Sommer kommt ja langsam und ich will endlich wieder braun werden. Meine Haut ist noch ziemlich hell aber ich werd eig schnell braun und kriege kein Sonnenbrand. Kennt ihr irgendwelche Tipps wie ich schneller braun werden könnte? Und wäre es ok ins Solarium zu gehen (natürlich nicht so sehr dass ich orange werde, will so ein knackiges Braun haben dass ich vor paar Jahren hatte)?

...zur Frage

helle haut / schneller braun werden im urlaub

hallo,

ich fliege bald in urlaub , habe helle haut und werde nicht so schnell braun. gibt es irgendwelche tableten / cremes / etc die das beschleunigen ( außer karotin)?

vielen dank schonmal!

...zur Frage

Wie wird man schneller braun bei heller haut?

Hallo

ich habe recht helle haut und bei mir dauert das braun werden auch echt lange!!! Wie kann ich schneller braun werden?? In den sommerferien gehen wir nach sardinien und da möchte ich eig. ganz gerne braun zurück kommen!!! Oder gibt es irgendwelche besonderen sonnencremen die das beschleunigen oder irgendwelche nährstoffe haben? Ich möchte keinen selbstbräuner benutzen und auch kein solarium!!

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?