Helle Haut und grüne Augen, welche Haarfarbe passt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Braun passt super zu grünen Augen. Aber wenn du färben/tönen willst lass es im dunklen Bereich(Rot, Braun, Schwarz) und nicht blond. Also ich wäre gegen tönen und für färben.

Bei den Eigenfarben kommst du doch gut ohne Tönung aus! Eventuell könntest du den Braunton deiner Haare noch etwas auffrischen.

0

ich finde dunkel braun und schwarz lassen die augen erst richtig toll leuchten ;) oder du nimmst was krasses wie rot oder dunkelblau :D

der Klassiker für rote Haare. Aber Männer stehen eher auf Brünette, also würde ich einen schönen warmen Braunton nehmen.

meistens passen zu deinen typen gut rottöne , wie zum beispiel kupfer

am besten gmfände ich ganz dunkel blau da passt auf alles aber na ja du musst es wissen

Was möchtest Du wissen?