Helle Haut und grüne Augen, welche Haarfarbe passt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Braun passt super zu grünen Augen. Aber wenn du färben/tönen willst lass es im dunklen Bereich(Rot, Braun, Schwarz) und nicht blond. Also ich wäre gegen tönen und für färben.

Bei den Eigenfarben kommst du doch gut ohne Tönung aus! Eventuell könntest du den Braunton deiner Haare noch etwas auffrischen.

0

Ich find dazu passt orange....frage ist nur obs ne gute Idee wäre seine Haare orange zu färben.....

meistens passen zu deinen typen gut rottöne , wie zum beispiel kupfer

der Klassiker für rote Haare. Aber Männer stehen eher auf Brünette, also würde ich einen schönen warmen Braunton nehmen.

An was für färben hast du den gedacht? Mal so als Frage :)

Farben*

0
@Helen1999

Also ich möchte keine zu große Veränderung, vielleicht ein dunkleres Braun, ein dunkel Blond, hellbraun oder braunrot

0

Was möchtest Du wissen?