Helle Haut, schon krankhaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele hellhäutige Typen.

Ich habe entweder die Wahl blass und käsig rumzulaufen oder mir einen deftigen Sonnenbrand zu holen. Braun werde ich nie.

"Leider" habe ich die roten Haare und die blasse Haut auch meiner Tochter vererbt. Auch die sieht es momentan noch nicht ein, dass sie nie super braun werden wird. Aber mit den Jahren wird auch sie es einsehen.

Damit muss man einfach leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimTulpen
22.05.2016, 11:25

Ja das stimmt schon, wobei ich von Sonnenbränden eigentlich eher verschont bleibe, trotz langem in der Sonne liegen...aber ich nehm halt kaum Farbe an :/

1

Geh mal nach Südeuropa oder dort, wo es warm ist und lass dich bräunen... dann wirst du auch mehr braun, hier kannst du es vergessen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimTulpen
22.05.2016, 11:22

Naja man kann ja nicht einfach mal ebend abhauen :D

0

Was möchtest Du wissen?