helle haut, haare blondieren?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

färb sie einfach blond. das is ja kein stress. wenn dus nich gut findest machst du sie halt wieder dunkel. :D blond lässt sich ja einfach überfärben, du musst nur bedenken das es die haare eben sehr angreift.

wenn man so hell ist isses immer komisch mit den haarfarben. bei mir wars immer so, egal was ich machen wollte es hieß immer "machs nicht, dann siehst du ja noch blasser aus"

so oft wie ich meine haare jetzt schon in farben gefärbt hab "die mich ja noch blasser machen" müsste ich inzwischen schon mit einer 500 watt Lampe konkurieren können. :)

Ich habe auch blone haare, goldblond und dunkelbraune Augenbrauen. Das schaut doch gut aus, weil das dunkle Akzente setzt

Lass dich von niemandem drängen...

Es sollte immer noch deine Entscheidung sein, was du mit deinen Haaren machst...

Von meiner Seite aus würde ich sagen, dass blondierte Haare dich noch blasser wirken lassen...

sieht bestimmt gut aus!

Warum hörst du auf deine Freundinnen und nicht auf dich selbst?

MarilisLoveYa 28.08.2012, 16:47

weil die echt genial sind, und ich das eh überlegt hab :DD

0
Sweetielie 28.08.2012, 17:55
@MarilisLoveYa

Das klang so, als würdest du es selbst gar nicht wollen.

Okay, nun zu deiner Frage! ;) Ich bin auch sehr blass und blond gefärbt. Aber ich habe sehr helle Augenbrauen. Daher sieht es natürlich aus. Bei dunklen Augenbrauen weiß man immer gleich, das es nicht echt ist. Ich würde an deiner Stelle die Augenbrauen mitfärben.

0

ich finde diese idee schlecht...ist aber nur meine Meinung

Was möchtest Du wissen?