helle haut / schneller braun werden im urlaub

7 Antworten

Ich bin auch sehr hell und gehe vor dem Urlaub immer ein paar mal auf die Sonnenbank. Das bräunt die Haut vor und vermindert die Gefahr einen Sonnenbrand zu bekommen, sodass die Chance erhöht wird direkt braun zu werden.

ist des nicht schädlich für die haut?? Oo..bin ebenfalls seehr hellhäutig, da ich rote haare habe und ich versuche schon seit längerem irgendwie bisschen braun zu werden.. aber vergeblich =/

0
@Mehlsack

Schädlich ist es nur, wenn du es zu oft machst. 2-3mal im Jahr sollte keine bleibenden Schäden hervorrufen. Außerdem its es so oder so schädlich mit einer hellen Haut in die starke Sonne zu gehen. Da kann das Vorbräunen schon ein wenig Abhilfe schaffen.

0

Du könntest bodylotions mit selbstbräuner z.B von Dove benutzten die sind/ ist ganz gut! Und sonst einfach viel in die Sonne gehen und gut einkremen :D

Ich werde zwar extram schnell braun aber mir reicht dass dann nie und deswegen hab ich mir von Garnier ein Bräunungs-Öl Spray gekauft.

Hatte erst eine Probe und hab mir damit ein wenig den Bauch eingesprüht weil bei mir der Bauch heller ist da ich im Urlaub in den Städten ja kurze Hose und Top trage und somit die Arme und Beine brauner werden.

Lag dann eine halbe - dreiviertel Stunde in der Sonne und mein Bauch ist sehr viel bräuner geworden, ob das jetzt nur an dem Spray lag denke ich nicht, aber ich bin davon überzeugt dass es echt hilft, meine Freundin (blond) hat sich das auch draufgemacht weil sie nicht schnell braun wird und das hat auch geholfen, deswegen hab ich mir eine ganze Flasche für 7€ gekauft.

Was möchtest Du wissen?