Helle Haarfarbe rauswaschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, rauswaschen geht natürlich nicht. Du kannst deine Haare wieder dunkel färben, aber möglichst erst nach 6 Wochen, sonst kannst du die Haare schädigen. 

Oder du lässt es herauswachsen, dauert aber für 1 cm 4 Wochen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbe kann man nicht rauswaschen. Die muss rauswachsen oder man muss sie überfärben. Oder abschneiden. 

Tönung wäscht sich mit der Zeit aus (in einigen Wochen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein zeug in drogerien, mit dem man künstliche haarfarbe entfernen kann, aber nicht durch waschen, sondern anrühren, auftragen und einwirken lassen. aber man muss es sehr genau einarbeiten, sonst hat man fleckige haare. gibt es in 3 stärken. Weiß nur den namen nicht mehr. und es stinkt widerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
konstanze85 18.11.2016, 00:27

Edit:

Name ist mir wieder eingefallen.

Nennt sich colour B4.

Guck mal auf youtube nach tutorials

0
SideToSide3 18.11.2016, 00:28
@konstanze85

Heii :) Weißt du auch ob es helle Haarfarben rauswäscht? Weil ich ja von natur aus dunkle haarfarbe habe

0
konstanze85 18.11.2016, 00:31
@SideToSide3

Es wäscht die künstliche haarfarbe raus. es gibt 3 stärken, je nach aktueller haarfarbe, denn dunkle farbe kriegt man schwerer raus als helle.

Wenn du sie beim färben von dunkel auf haselnuss zuerst aufgehellt hast, zieht es die haselnussfarbe raus und es bleibt das aufgehellte.

0
SideToSide3 18.11.2016, 00:39
@konstanze85

Tut mir leid aber ich kapier dass nicht dass das aufgehellte bleibt... :/

0
konstanze85 18.11.2016, 00:44
@SideToSide3

Du musstest deine haare doch sicher erstmal aufhellen, als du von schwarz auf haselnuss gefärbt hast, oder? macht ja wenig sinn helle farbe auf dunkle zu klatschen

0

Colorb4 vllt? Aber dann würde ich danach die Haare möglichst in die naturhaarfarbe Färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?