helle haare dunkler tönen. was ist dann mit den augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie hell deine Augenbrauen sind und wie gross der Unterschied zwischen der neuen Haarfarbe und deinen Augenbrauen ist. Wenn der Unterschied nicht allzu gross ist, kannst du deine Augenbrauen auch problemlos mit einem dezenten Augenbrauenstift nachziehen. Sind deine Augenbrauen jedoch sehr viel heller als die neue Haarfarbe, könntest du sie natürlich färben. Für mich stellt sich dann aber immer auch noch die Frage, ob einem eine Haarfarbe, die wirklich sehr weit von der Naturhaarfarbe entfernt ist, überhaupt steht. Da kannst du sicher auch Freunde und Familie zu Rate ziehen. :)

Ich hab noch niemanden, mit Schwarzen oder dunklen haaren gesehen, der blonde Augenbrauen hat! ;-D Säh glaub ich komisch aus! Wenn du aber nur zwei Blondtöne runtergehst, fällt das noch nicht so wirklich auf. Bin aber auch kein Experte! Ich würde sie auf jeden Fall mit tönen lassen! Sonst lass dich von einem Friseur beraten!

flo

ich würde mir die haare auch nicht schwarz färben! :D höchstens braun :)

0

Was möchtest Du wissen?