Helle Haare dunkle Augenbrauen (auffüllen)?

5 Antworten

hey:)
ich habe hellblonde haare und ebenso dunkelbraune Augenbrauen.
fülle sie mit der Farbe der Augenbrauen auf aber mit einem aschigen Unterton also leicht heller. Ich empfehle ein helleres braun.
An deiner Stelle würd ich es mit Augenbrauenpuder ausprobieren. Das sieht natürlicher aus und weicher zu den Haaren.

Ich habe auch helle Haare und ziemlich dunkle Augenbrauen, zwar nicht schwarz aber wesentlich dunkler als meine Haare. ich benutze immer Farbe die zu meinen Augenbrauen passt, ist unauffälliger und man sieht nicht so sehr, dass sie ausgefüllt sind :)

Ich finde den Kontrast zwischen Haare und Augenbrauen schön.

Ich würde sagen gleich dunkel wie deine Augenbrauen 

Mach es lieber in der Farbe deiner Augenbrauen

Was möchtest Du wissen?