Helle Foundations?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Maxfactor hat von der Drogerie sehr helle foundations. An concealer kann ich sie aus der Drogerie von NYX den hellsten empfehlen.
Wenns teurer sein kann würde ich mir den pro longwear holen von Mac, der deckt Mega gut, kannst dich einfach beraten lassen welche Farbe zu dir passt, lässt es dir dort auftragen, guckst wie dir das über den Tag gefällt und entscheidest dann. Dasselbe die mit der Foundation.

Also ich kann dir auf jeden Fall einen guten hellen (Concealer) empfehlen! Ist eine Camouflage, super deckend und sehr hell! Kostet auch nur 3,45€ glaube ich. Gibt es überall wo es Catrice Cosmetics gibt :)

Die in der 005 Light Natural ist die hellste Farbe und einfach perfekt 👌🏼  - (Makeup, foundation, Concealer)

Sorry haha
Also ich bin sich sehr sehr hell &' benutze die Foundation von Covergirl "simply age less" in der Farbe 205 ivory. Ich kann dir diese nur enpfehlen.

Die Concealer von Kiko sind eingentlich ganz gut und decken auch ziemlich gut. Die Foundstions dort sind auch gut. :-)

Ich bin auch sehr sehr hell

Was möchtest Du wissen?