Helle Blutung und Harndrang. Schwanger?

2 Antworten

Weder Blutung noch Harndrang sind ein Anzeichen für Schwangerschaft. (Harndrang kommt erst später, wenn die Gebärmutter mehr Platz braucht. Wenn du einen Test kaufst, frag in der Apotheke, ab welcher Schwangerschaftswoche er zuverlässig ist.

Wenn du gerade deine Regel hast bist du wahrscheinlich nicht schwanger...trotzdem würde ich dir empfehlen zum Gynäkologen zu gehen falls es nicht besser wird.

Ist es die einnistung?

Ich und mein Freund wünschen uns ein Baby normalerweise würde meine Periode er am 13. Wieder kommen nun habe ich eine leichte und helle blutung ist es vielleicht die einnistung?

...zur Frage

Blasenentzündung oder Schwangerschaft Eisprung?

Ich hatte am Freitag meinen Eisprung und hatte an dem Tag ungeschützten GV und seit Samstag morgen hab ich ständigen Harndrang und etwas schmerzen ich weiß das es für eine Schwangerschaft etwas früh wär aber es ist ja nicht jede Schwangerschaft gleich und es treten verschiedene Sachen unterschiedlich spät oder früh auf ist es eine Blasenentzündung oder könnte es auch schon beim Weg zur Gebärmutter irgendwelche Anzeichen geben ?? Hatte das schon mal jemand

...zur Frage

Hat man Schmerzen und Harndrang nach Harnleiterschienenentfernung?

Hallo,
aufgrund einer operativen Entfernung zweier Nierensteine wurde mir eine Harnleiterschiene gelegt, welche nächste Woche Mittwoch gezogen wird. Haben hier einige Männer vielleicht Erfahrungen, ob die Entfernung der Schiene schmerzhaft war und ob man danach immer noch diesen starken Harndrang hat, wie mit der Schiene. Wenn ja, wie lange ?
Danke euch schonmal !

...zur Frage

Blutung durch Vaginalzäpfchen?

Hey, :)
ich habe vor 2 Tagen vom FA Kadefungin 3 gegen Scheidenpilz verschrieben bekommen und alles wie beschrieben angewendet. Heute, am 2. Tag der Behandlung, habe ich eine leichte helle Blutung bei mir festgestellt. Meine Periode steht zwar in wenigen Tagen bevor, jedoch schließe ich diese aus, da das Blut viel heller als gewöhnlich und auch schwächer ist. Kann es durch die Behandlung kommen, dass vllt. einfach nur meine Schleimhäute gereizt sind und ich deshalb blute? Sollte ich das 3. Zäpfchen heute einführen trotz Blutung? Was meint ihr?
Lg

...zur Frage

Sehr Schwache Blutung, normal oder nicht?

Hallo ihr lieben, Seit Freitag hab ich meine Tage und ich habe bemerkt, dass sie diesmal extrem schwach sind.. Normalerweise habe ich eine Mittlere Blutung aber diesmal ist sie extrem schwach.. Hat das irgendwas zu bedeuten, möglicherweise dass ich schwanger bin ? Eckdaten: meine Letzte Pille habe Ich am Dienstag genommen. Momentan bin ich in Sri Lanka mit meinem freund und dort ist die zeitverschiebung plus 3 1/2 stunden. Die Pille habe ich allerdings immer regelmäßig genommen. Bevor ich meine Tage bekommen habe, hatte ich einmal ungeschützen Sex, vielleicht 4-5 Tage davor... Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen oder kann ich ausschließen, dass ich schwanger bin ?! Meine Mutter meinte "wenigstens hast du deine Tage" aber mehr kann sie auch dazu nicht sagen außer dass sie manchmal stärker, manchmal schwächer sind.. Achja, meine Tage bekomme ich meistens immer in der nacht von Donnerstag auf Freitag, in der Nacht hatte ich noch Sex mit meine Freund allerdings geschützt, hat das vielleicht noch was zu bedeuten ?! Ich bitte um hilfreiche Antworten und schonmal danke im vorraus... :)

...zur Frage

Nach Nierenbeckenentzündung wieder Blasenentzündung?

Ich hatte erst eine Blasenentzündung, dann eine Nierenbeckenentzündung, habe 5 Tage Antibiotika genommen (bis gestern - 28.08. - morgen) und habe jetzt wieder alle Symptome einer Blasenentzündung. Kann das sein? Ist es ein Anzeichen dafür, dass die Blasenentzündung chronisch wird? Ich werde morgen bzw. heute früh zum Arzt gehen, allerdings könnte ich vielleicht besser und ruhiger einschlafen, wenn ich schonmal ein paar Antworten auf meine Fragen hätte.. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?