Helle BB-Cream? In der Drogerie? Bis 5€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe eine von nivea, die gibt es einmal für helle Haut und für dunklere. ist super, spendet gut Feuchtigkeit, deckt super. kostet 4€ und ein paar gequetschte im Rossmann.

Ich kann dir da nur eine von Maybelline nennen , aber die kostet um die 7 Euro alsoo

Aber du kannst dir einfach selber eine machen: Foundation und Tagescreme vermischen

Kommentar von nussnougatbabe
24.01.2016, 17:33

Okay probier ich mal aus

0

Die beste BB-Cream gibt es meiner Meinung nach bei Flormar. Da gibt es sogar ganz helle Farbtöne. 

Kommentar von nussnougatbabe
24.01.2016, 18:12

Okay danke
Es gibt einen flormarshop bei mir in der Nähe da werde ich mal schauen
Wie viel kostet die denn etwa?

0

die von nivea ist null gelbstichig und auch sehr hell, sehr zum empfehlen.

Was möchtest Du wissen?