Helle Augenbrauen... Was tun?

Auge - (blond, Augenbrauen)

2 Antworten

Ich denke nicht das das blöd aussehen würde versuch doch einfach mal mit kaja ein bisschen ver wischen und so.. ich meine viele haben helle haare und dunkle augenbrauen.. allerdings kenn ich weder deinen haarfarbe noch dein gesicht also ist das schwierrig.... :)

ja mach ich auch..... ich machs selber aber wenn du es zum ersten mal machst geh besser zur kosmetikerin und lass es dir zeigen . wird spezielle farbe dazu verwendet mit weniger wasserstoff peroxid dort kannst du sie auch gleich in form zupfen lassen. (geht aber wohl auch erst ab 16 neue haarfärb verordnung.

Blonde Augenbrauen mit Henna färben?

Hallo :)

ich habe dunkelblonde/aschblonde Haare und leider sehr wenige hellblonde Augenbrauenhaare.

Ich suche nach einer Möglichkeit meine Augenbrauen bzw. die Haut unter den Haaren zu färben, damit ich nicht jeden Tag so lange mit Augenbrauen schminken beschäftigt bin und ins Schwimmbad kann ohne das meine Augenbrauen verschwinden. Bei normalen Augenbrauenfärbemitteln werden ja leider nur die Haare gefärbt und das bringt bei mir nicht viel. 

...zur Frage

blonde haare schwarze augenbrauen :s

Hallo ich habe von natur aus schwarze haare das heisst auch das ich schwarze Augenbrauen hab. ich werde mir diese woche meine haare noch blond faerben lasse. Normaler weise male ich meine augenbrauen immer mit so dunkelbraunem Augenbrauenpuder nach weil man sie fast nicht sieht. aber bei blonden haaren waeren nachgemalte dunkelbraune augenbrauen komisch oder?

...zur Frage

Stehen blassen blonden Menschen, braune- schwarze Haare?

Mein Freund will sich die haare etwas dunkler färben aber er ist von Natur aus ein sehr blasser typ (sehr hellblonde wimpern/augenbrauen) Würden ihm braune Haare stehen?

...zur Frage

Ombre wieder dunkel färben (mit Drogerieprodukten)?

HAllo :)

Ich habe von natur aus dunkelbraune Haare und seit ca 1 Jahr hellblonde Spitzen (ombre). Nun würde ich die Haare gerne wieder in einer einheitlichen Farbe habe. Kann ich den blonden Teil mit Drogeriehaarfarbe dunkel färben? Was muss ich beachten?

Ich habe schon gelesen dass ich wohl zuerst rötliche Pigmente in den Haaren brauche damit sie nicht grün werden. Denkt ihr ich muss die Haare komplett färben oder würde man später einen Farbunterschied sehen wenn ich nur den blonden Teil färbe?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Helle Augenbrauen, was kann man tun?

Ich habe sehr helle, schmale und auch nicht gerade buschige Augenbrauen, wenn ich sie nachmale sieht das immer total künstlich und (da ich auch noch eine Narbe an einer Augenbraue habe) unsymmetrisch aus. Was kann ich tun das die von alleine dunkler werden ohne sie zu färben? & Was kann ich tun das sie buschiger bzw. mehr werden? Danke schon mal😊

...zur Frage

Hässlich wenn blonde haare und dunkle augenbrauen?

sieht es eurer meinung nach schlimm aus, wenn man also helle haut, blau-grüne augen und dunkelbraune augenbrauen hat & dann blonde haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?