Helle Augenbrauen, was kann man tun?

6 Antworten

Du kannst sie nicht buschiger machen. Aber wenn du sie etwas dunkler haben willst, nimm einfach einen ganz normalen matten Lidschatten in einem etwas dunkleren Ton als deine Brauen. Wenn du ein warmer Farbtyp bist,  ist ein Rehbraun oder Goldbraun gut, als kühler Farbtyp nimmst du Taupe oder ein helles Graubraun.

Einfach mit einem Lidschattenpinsel auf die Brauen auftragen. Das sieht ganz natürlich aus, schadet überhaupt nicht und lässt sich abends wieder abwaschen.

Catrice hat eine gute Auswahl an Lidschatten, da findest du bestimmt einen geeigneten. Übrigens kannst du den auch für ein natürliches Make-up als Lidschatten nehmen ;-)

Ohne Färben, nachschminken oder so wirst du es nicht hinkriegen. Vielleicht holst du dir mal einen Termin und lässt dich von einer Kosmetikerin professionell beraten welche Produkte für dich geeignet wären und wie du sie richtig anwendest. 

Es gibt in der Drogerie (z.B. dm) solche "Filzstifte" (sorry, finde grad kein anderes Wort, natürlich sind es keine echten :D), womit du dir mehr Augenbrauenhärchen zeichnen kannst, ohne dass es künstlich aussieht. Das sieht dann nicht so hart und dunkel aus, wenn du die richtige Farbe findest.

Probier mal Augenbrauenpuder gibt es von essence und du kannst ja ganz wenig drauf machen dann sieht es auch nicht künstlich aus

Hallo...ich male mir meine immer mit dunklem Puder nach...Jetzt teste ich gerade Rizinusöl an meinen Wimpern, es soll das Haarwachstum anregen...also sollte es auch an den Augenbrauen funktionieren...Das Öl ist günstig auf Amazon erhältlich :) Hoffe dass ich helfen konnte...:) Lg

Was möchtest Du wissen?