Helle augen als dunkler Typ schön?

...komplette Frage anzeigen  - (Kleidung, Augen, Aussehen)

4 Antworten

Da man übeehaupt nichts für seinen Augenfarbe kann, ist mir das eigentlich egal. Da achte ich eher auf die Frisur, wie stark das Mädchen geschminkt ist, Figur, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das schön. Das zieht den blick direkt auf die augen und hebt sie hervor. Ein wenig als würde man direkt in die sele sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es mega schön. Es ist nicht so 0815. Weil blond mit blauen augen oder braune haare mit braunen augen gibt es so häufig. Aber ist natürlich geschmackssache. Jeder ist schön und hat etwas außergewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist, wenn "ja"? Färbst Du Dir dann die Haare ;-) ? Aussehen ist nicht alles ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?