Hellbrauner Ausfluss,kann das meine 1 Periode sein oder etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das kann sein .

Am Anfang hast du ziemlich wahrscheinlich deine Tage unregelmäßig und das eine mal hast du sie zum Beispiel für 2 Tage und das nächste mal 5 Tage lang und auch noch nicht regelmäßig nach 28 Tagen das einemal vllt nach 40 Tagen und dann bekommst du sie nach 30 Tagen wieder der Körper muss sich ja erstaml einstellen.

Und der Hellbraune Ausfluss und die anderen Symptome deuten ziemlich sicherdarauf hin das du deine Tage bekommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lia2003101010
07.03.2017, 17:52

vielen dank das hilft mir :D

1

Also auf jeden Fall ist es nichts schlimmes deshalb brauchst du keine Angst zu haben . Wenn noch nicht wirklich Blut da ist heißt es natürlich das du die Periode noch nicht hast aber es kann sein das du die in den nächsten Wochen bekommst (Mit "richtigem" Blut) Ps: Ich hatte das auch ; P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?