Hellbraune Strähnchen ins blonde Haar?

möchte sie so wie auf dem ersten Bild - (Haare, Haarfarbe)

1 Antwort

PASS AUF!! Wenn du blodierte Haare wieder Braun färben willst kann es passieren, dass sie einen Grünstich bekommen.!!!

Rausgewachsene Strähnchen nachfärben?

Hallo, wie ist das, wenn einmal gemachte blonde Strähnchen langsam "rauswachsen"? Bei einer normalen Färbung kann man ja da den Ansatz nachfärben (lassen), aber geht das auch bei Strähnchen? Oder muss man da zwangsläufig nochmal komplett neue Strähnchen machen lassen - wobei, werden dann die Spitzen der Haare nicht immer heller mit der Zeit?

Was macht man also am besten, wenn sich bei den Strähnchen so langsam ein unschöner Ansatz zeigt?

...zur Frage

Hilfe! ich hab 3 verschiedene Haarfarben auf dem Kopf!

Hey Leute :) ich erläuter hier mal einfach meine situation ;) : von natur aus hab ich hellbraune.dunkelblonde haare. darauf hatte ich keine lust mehr,also machte ich mir im sommer 2012 blonde strähnchen rein.im oktober 2012 waren die strähnchen zu weit ausgewachsen also färbte ich mit einem dunkelblond drüber und ich hatte schon fast meine ausgangshaarfarbe. im dezember wollte ich hellblond werden,was allerdings orange wurde und ich machte mir wieder hellbraune haare,das wurde allerdings fleckig und meine cousine hat mir strähnchen gemacht.das sah soo schlimm aus dass ich dunkelbraun drübergefärbt hab und das wurde grün,orange,braun und schwarz. ich hab dann im februar und märz ein feuriges dunkelrot benutzt was eigentlich ziemlich schön aussah,allerdings hab ich meine haare wieder gefärbt und mein ansatz wurde rot und der rest dunkelbraun. jetzt ist mein ansatz noch weiter ausgewachsen und ich hab hellbraune ,rote und dunkelbraune haare. ich möchte sie mir wieder hellbraun färben,aber meine haare sind soooooo kaputt. und dazu möchte ich noch sagen,dass ich sie immer selber gefärbt habe und weder ich noch meine cousine jegliche ahnung von haaren haben ! bitte helft mir! :OOO

...zur Frage

dunkle Strähnchen auf blondem Haar?

Hallo!

Erzielt das Färben von dunklen Strähnchen im hellen Haar, den selben Effekt, wie blonde Strähnchen im dunklen Haar?

Ich bin momentan komplett blond und erhoffe mir durch die Strähnchentechnik einen weicheren Übergang von dem Blond zum herauswachsendem Haar. Das ganze soll insgesamt etwas natürlicher aussehen.

Funktioniert es mit dunklen Strähnchen, oder müssten meine Haare komplett dunkel gefärbt werden, um dann blonde Strähnchen reinzusetzen?

...zur Frage

Blonde Strähnchen direkt nach Färbung?

Hallo, ich habe mir gestern meine Haare dunkel braun gefärbt. Bin auch eigentlich relativ zufrieden, aber ich würde gerne noch vereinzelt ein paar blonde Strähnchen machen lassen. Meine Frage ist, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat, direkt nach dem Färben nochmal mit einer Blondierung überzufärben.:) Viele Grüße ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?