hellbraune strähnchen färben in blondiertes haar mit ansatz,geht das?

2 Antworten

Also braun sieht man schon auf aschblond... aber hellbraun ist nicht heller wie dunkelblond.. oder du drückst dich komisch aus aber so hab ich das jetzt verstanden 

Ich blondiere auch, aber das würde ich mich nicht trauen. Damit geh lieber zum Frisör, da Du sonst vielleicht 3 Farben auf dem Kopf hast - Blond = Haupthaar - Braun = Strähnchen - Dunkelblond = Ansatz.

Hellbraune Strähnchen ins blonde Haar?

Also ich habe mir die Haare vor ein paar Monaten blond gefärbt und sie sind zimlich hellblond geworden. Da ich aber von Natur aus dunkelbraune Haare habe sieht man nun den Ansatz schon stark. Ich werde nächste Woche zum Friseur gehen um sie mir nachfärben zu lassen aber ich wollte irgentetwas machen lassen damit es ein wenig natürlicher aussieht. Wäre es sinnvoll anstattt komplett zu färben blonde und hellbraune Strähnchen reinzumachen oder würde das nachher komisch aussehen wegen dem hellbraun? Oder weis jemand wie ich es erreiche die Haare so zu bekommen wie auf dem beigefügten Foto? Vielen Dank

...zur Frage

Kann man Strähnchen auch nur im Ansatz nachfärben lassen?

Hallo,

früher wo ich blonde Strähnchen hatte, wurde, wenn der dunkle Ansatz rauswuchs, immer die komplette Strähnchen neu blondiert, und nicht nur lediglich der Ansatz der Strähnchen.

Kann man es auch so lassen machen, dass nur der Ansatz nachgefärbt wird? Weil wenn man sich die Haare normal färbt, wird ja auch immer nur der Ansatz nachgefärbt.

Oder bekommen die Friseure das nicht so hin, dass sie die alten Strähnchen genau wieder erwischen und so nur den Ansatz färben können.

Ich möchte nicht das immer komplette Strähnen im ganzen Haar gezogen wird, dadurch das die ganze Strähne immer wieder neu blondiert wird, geht das Haar ja immer mehr kaputt, deshalb will ich, dass nur der Ansatz der Strähne gefärbt wird....

...zur Frage

Diese Haarfarbe nachmachen, hat jemand Erfahrung?

Ich möchte zuhause selber so nah wie möglich am Bild inspiriert meine Haare färben. Ich habe im Moment ein rotbraun ton. Welche farben sollte ich verwenden? Welche technik anwenden? Hat sie eher Strähnen oder ombre look ? Siehe Bild

...zur Frage

Blondiertes haar zu Bayalage?

Ich habe mir mein Ansatz färben lassen und zwar blonde strähnchen und bereue es sehr. Ich hatte vorher bayalage und jetzt sind meine Haare komplett Blond :((( Kann man den Ansatz wieder dunkel färben so das ich wieder Bayalage habe ????

...zur Frage

Strähnchen selber machen- Was dafür?

Hallo,

ich möchte mir selber hellere blonde Strähnchen in mein dunkelblondes Haar machen und suche dafür ein geeignetes Produkt. Meine Haare sind sehr fein und darum such eich ein schonendes Produkt (ählich wie Loreal Glam Lights), welches die Haare nicht all zu sehr beschädigt.

Kennt jemand was oder hat Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?