hellbraune Haare mit directions tönen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es klappt wenn das lila dunkler ist als deine eigentlichen haare

das Problem habe ich auch ich will das zu Fasching machen habe auch so eine komische Haarfarbe die unten blond ist :O aber nehme am besten einen ton heller durch unsere Haarfarbe wird das dann so dunkel sonst sieht man nix mehr lg :)

ok danke, ich probier das einfach mal :) (Es soll bei mir ja auch nicht lange halten, sondern eben einfach mal ausprobieren )

0