Hellbraune Haare heller färben ohne blondierung?

2 Antworten

Es gibt aufhellunngssprays in der Drogerie. Hab selbst mal eins vor jahren benutzt aber meine haare sind davon nur ausgetrocknet und orange geworden 😅 Das beste ist es wirklich das bei einem guten Friseur zu machen weil er das Fachwissen hat und es so hinbekommt wie du es dir vorstellst 😊  Glaube bei so einer leichten Veränderung ist es auch nicht sooo teuer & dafür dass es dann dauerhaft drin bleibt lohnt sich das Geld meiner meinung nach.

Man kann Haare nicht ohne Blondierung heller färben.

Kann ich mit Braun über das Blond drüber färben?

Hallo ich habe mir heute die Haare mit einem Aufheller Blond gefärbt aber der Farbton ist nicht der geworden den ich haben wollte so ganz kann ich das eigentlich mit Braun überfärben oder wird das dann grün oder so danke ich Voraus

...zur Frage

Naturhaare blondieren?

Meine Haare sind ungefärbt (!) und dunkelbraun. Werden die bei einer starken Blondierung sofort wasserstoffblond oder muss ich es öfter machen?

...zur Frage

Blaue Haare ohne Blondierung, Hilfe

Also ich wollte meine Haare gerne blau färben/tönen. Aber ich habe mittelbraune Haare. Also so braun-blond. Aber durch ein Missgeschick ist mein Ansatz braun. Ich habe auch ein Bild, wie ich meine Haare gerne HÄTTE. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ombre look schwarze haare mit braunen Spitzen?

Hallo ich habe vor mir Ombre look zu machen, nur mit braunen Spitzen, da ich schwarze Haare habe. Jetzt habe ich eine Frage, da ich ja sehr dunkle Haare habe kann ich mir ja einen blonden Aufheller kaufen, dann werden sie ja nicht direkt blond sondern eher braun oder hell braun oder ? Da bin ich mir nählich nicht so sicher, denn dann würde ich Wild Ombre von L'oreal kaufen. Doch ich bin jetzt auch nicht so sicher ob 1, 2 oder 3.

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Gibt es blonde Haarfarbe (keine Blondierung!)?

Hey,

und zwar habe ich im Moment weiße, also wirklich weiße Haare (gewollt, durchs färben). Mittlerweile habe ich aber wieder Lust auf ein schönes Blond, welches keine Blondierung bzw kein Aufheller ist. Gibt es so etwas in der Drogerie? Also eine Art blonde Haarfarbe wie jede andere Haarfarbe auch?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?