Hellbraun über rot gefärbte Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst über starkes Rot nicht heller färben. Versuche es mit einer Schaumtönung aus dem Friseurbedarf. Dort kann man dich bzgl. der Farbe beraten.

Die Schaumtönung kann die dzt. Farbe nur "dämpfen", wäscht sich wieder raus, nach 2,3 Wäschen, dient in deinem Fall zur "Überbrückung", bis die rote Farbe blasser geworden ist und du dann erneut eine andere Farbe nehmen kannst.

Und versuche bitte keine Entfärber oder so "Zeugs". Das ist absolut schlecht für das Haar. Es reicht schon die "Billigsdorfer" Drogerie Markt Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch gemacht und es war eine Katastrophe. Die haare waren orange bzw. Sind es immernoch und das Rot Schimmert teilweise noch durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heller färben geht nich. Du musst zuerst "entfärben" (blondieren) und dann neu färben. Das ist aber nicht sehr Haarfreundlich, deshalb immer Spitzen schneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IMMER zuerst blondieren, sonst sieht das echt schrecklich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?