Hellbraun auf Silber färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blondier deine Haare mit einer normalen Blondierung aus dem Drogeriemarkt, oder lass sie einfach beim Frisör blondieren.

Du wirst danach wahrscheinlich einen Gelbstich haben, deswegen würde ich dir raten zweimal zu blondieren (aber nicht hintereinander, das würde das Haar zu sehr strapazieren). Den Gelbstich bekommst du mit Anti-Gelbstich Shampoos weg.

Ich habe noch keine silberne Haartönung gesehen, wahrscheinlich musst du die Farben mischen (oder schau mal bei Arctic Fox). Ich denke, du musst sogar zwei oder dreimal tönen. Als ich das erste Mal meine Haare blau getönt habe, musste ich auch ein zweites Mal tönen, damit man das blond nicht mehr sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheaSixx
07.08.2016, 23:34

Deswegen möchte ich zum Frisur damit sowas mit passiert

0
Kommentar von IshallSupport
07.08.2016, 23:35

Directions hat ein Silber,könnte man höchstens noch ein ganz kleines bisschen blau dran mischen. Ich persönlich musste noch nie mehrfach drüber pinseln.

0

Geh definitiv zu einem der olaplex benutzt ansonsten würde ich echt überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?