Hellblonde haare natürlich blond färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bloß nicht dunkelblond.

Ich wollte mir meine Haare mal dunkelblond färben - da sind sie schwarz geworden. Und von einer Bekannten hörte ich dann, dass sie den Bart ihres Mannes immer mit Dunkelblond färbt, um ihn schwarz zu bekommen.

Nimm ein schönes Mittelblond und beobachte, dass du die richtige Farbe hinbekommst.

Oder lass es vom Frisör machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharlinecenna
14.06.2016, 13:55

ohje ja das hab ich auch schonmal gehört das dunkelblond schnell viel zu dunkel wird oder grün.. gut ich probier es mit mittelblond :-)

0

Wenn das günstige Extensions sind, dann kannst du nichts färben. Nur (sehr teure) Echthaar-E. könnte man färben, aber auch das bekommen meist nur Fachleute hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharlinecenna
14.06.2016, 13:08

also ich bestelle schon jahre lang extensions bei locahair was relativ preiswert ist für echthaar und habe meine alten schon sehr oft gefäbt sogar schon von dunkel auf hell was man normal nicht tun sollte - hatte trz geklappt... bin mir nur jetzt sehr unsicher welche farbe ich am besten auf blond mache damit es nicht grün oder hell bleibt :-(

0

Was möchtest Du wissen?