Hellblonde haare färben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das wird deine Haare schon schädigen, du kannst sie auch nicht pflegen oder so, denn Haare sind totes Gewebe, die kann man nicht reparieren :D

wenn dafür wirklich 9 % nötig waren würde ich mir das gut überlegen, das ist das zweitstärkste an Blondierung das verwendet wird standardmäßig!

Zumal du dann immer nen Ansatz hast und und und, ist eigendlich nur nervig :/

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einfach alle paar Wochen mehr Strähnchen reinmachen, irgendwann sind sie ganz blond :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist hellblond jetzt deine naturhaarfarbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nagisa18089 29.03.2013, 16:06

nein ich will hellblond aber hab dunkelblond :)

0
LynnLiberty 29.03.2013, 21:52
@Nagisa18089

ich würd das echt so machen dass du dir halt mit der zeit immer mehr strähnchen machen lässt, blond färben ist total schlecht für die haare ;)

0

Was möchtest Du wissen?